t43 type 2668 bluetooth bin am verzweifeln

djmarten

New member
Themenstarter
Registriert
15 Aug. 2009
Beiträge
5
hallo community

ich komme irgendwie nicht weiter mit meinem t43

überall lese ich das er bluetooth hat, finde aber nirgends diese funktion. im bios gibt es zwar eine funktion wo einmal steht (hidden und enabled).
im windows finde ich davon aber nix.
auch über den button FN-F5 ist nix zu sehen
in der msconfig steht nur rundl32.exe bthprops.cpl,,BluetoohAuthenticationagent.

kann mir bitte jemand helfen, würde gern wissen was da los ist
 
Wilkommen im Forum!

Eventuell ist der Treiber nicht installiert, Du findest alle Treiber für dein Gerät hier. Lade doch mal den Bluetooth-Treiber für deine Windows-Version herunter.

Achtung, wenn du die Treiberdatei heruntergeladen hast und ausgeführt hast, entpackt er nur das Setup nach C:\DRIVERS\WIN\... oder so. Du musst es dann von dort nochmals ausführen!
 
steht im geraetemanager irgendwas? is am clear plate ein bluetooth symbol?
 
Erster Beitrag? Willkommen im Biotop der Bekloppten!

[quote='djmarten',index.php?page=Thread&postID=641140#post641140]überall lese ich das er bluetooth hat,[/quote]Es gibt T43 mit Blauzahn. Aber nicht jedes T43 hat es.

Kannst du uns die 7stellige Product-ID des Gerätes nennen? Die findet sich auf der Unterseite auf dem Aufkleber mit der Seriennummer. Interessant ist der gesamte Text jenes Aufklebers mit Ausnahme der Seriennummer. Letztere gehört nicht an die Öffentlichkeit.

Gegebenenfalls aufschrauben und nachsehen, ob Blauzahn überhaupt verbaut ist.
 
Ist bei dir unter dem Bildschirm das Bluetooth-Symbol vorhanden? Auch wenn es nicht leuchtet.
Bluetooth.jpg
 
hallo

hallo und danke für die zahlreiche schnelle hilfe
@Garfield72 so eine anzeige sehe ich bei mir garnicht^^

@DVormann scheint wohl so ein gerät zu sein, nur komisch im windows gibts ein menüpunkt dazu, in dewr msconfig, und halt im bios.

Die id ist 2668YAC

@Snips nein leider, nur das was ich oben geschrieben hab.



das gerät wurde wohl mal aus anderen teilen zusammengezimmert, hab es recht billig bekommen.
 
so wie es aussieht hat das 2668-YAC (CTO) kein bluetooth.

wieso meinst du, dass es aus anderen teilen zusammengeschustert ist?
 
mit xp sp3 brauch man für bluetooth keine extra treiber. nutze selbst auch keine und klappt trotzdem alles wunderbar wie maus, pan-netzwerk, datenübertragung...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben