T43 - Treiber für USB-Hub (XP Home) gesucht

dj.bunny

New member
Themenstarter
Registriert
9 Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo,

bin neu hier und suche direkt etwas.... Die Suche hat mir meine Frage nicht beantwortet, aber vielleicht kann mir jemand einen Link zu diesem Thema schicken...

Benutze dienstlich HP-Notebooks.. Hatte aber früher an T40 gearbeitet und fand ihn sehr sehr gut... Desahlb habe ich mir jetzt einen T43 zusätzlich zugelegt (für Zuhause).

Und hier mein Problem: Ich habe XP Home draufgespielt und festgestellt, dass dort die USB-Treiber nicht enthalten sind. Kann mir jemand sagen, wo ich die Treiber bekomme oder vielleicht sind die Treiber in einem ServicePack von Windows enthalten... Eine Antwort wäre nett...

Viele Grüße an das Forum aus Köln....!

dj.bunny
 
Normalerweise ist Windows ab win 2000 also auch XP (home und Prof.) voll USB Kompatibel , wie äussert sich das problem?
 
Bei WINDOWS XP sind die Treiber für USB enthalten. Möglicherweise musst Du den USB-hub an einer Stromquelle anschließen, damit er funktioniert.
Andere USB-Geräte funktionieren aber am USB-Anschluss Deines T43?


.
 
nachdem ich das ServicePack 2 aufgespielt habe, funktionieren die USBs auf einmal... Lag wohl daran, dass in der HomeEditionCD (cd aus 2002) keine USB 2.0 Treiber enthalten waren.... Danke für die Antworten... Habe jetzt noch das Problem, dass die WLAN-Hardware nicht angesprochen werden kann (findet nicht), obwohl ich die neusten Treiber con der HomePage runtergeladen habe.... Hmmm...
 
Auffuf des heruntergeladenen Pakets = Entpacken nach C:\Drivers\xxx
Dort das Installationsprogramm ausführen.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben