Moin,
eigentlich hatte ich mich schon mit meinen 3 vertikalen Streifen (eine Pixelbreite) arrangiert, aber da es jetzt nur noch einer ist greife ich das Thema mal auf. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wie ich auch den letzten Streifen noch wegbekomme.
Beschreibung:
(1) vertikaler Streifen (gelb, eine Pixelbreite durchgehend von oben nach unten); seit ca. 1,5 Jahren 3 Streifen, jetzt nur noch einer (Grund dafür unbekannt)
(2) erscheint durchgehend (auch beim Booten ist er da)
(3) auf externem Bildschirm nicht zu sehen
(4) leichtes Drücken auf den Bildschirmrand und leichtes Verwinkeln bringt keine Veränderung
(5) keine sonstigen Auffälligkeiten wahrgenommen (System läuft stabil)
Wie sieht es aus, hat jemand ne Idee oder gar eine Lösung?
Viele Grüße
Jens
eigentlich hatte ich mich schon mit meinen 3 vertikalen Streifen (eine Pixelbreite) arrangiert, aber da es jetzt nur noch einer ist greife ich das Thema mal auf. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wie ich auch den letzten Streifen noch wegbekomme.
Beschreibung:
(1) vertikaler Streifen (gelb, eine Pixelbreite durchgehend von oben nach unten); seit ca. 1,5 Jahren 3 Streifen, jetzt nur noch einer (Grund dafür unbekannt)
(2) erscheint durchgehend (auch beim Booten ist er da)
(3) auf externem Bildschirm nicht zu sehen
(4) leichtes Drücken auf den Bildschirmrand und leichtes Verwinkeln bringt keine Veränderung
(5) keine sonstigen Auffälligkeiten wahrgenommen (System läuft stabil)
Wie sieht es aus, hat jemand ne Idee oder gar eine Lösung?
Viele Grüße
Jens
Zuletzt bearbeitet: