Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe günstig einen p-m 760 bekommen und möchte den in mein t43 (2669) einbauen.hat jemand ahnung wie das zu bewerkstelligen ist?ich habe erfahrung beim bau von pc's,aber an laptops hab ich mich noch nich versucht.
Unten alle Schrauben ab die mit Tastatur und Board gekennzeichnet sind (sind so Symbole dran). Dann Tastatur und Rahmen abnehmen.
Dann die drei Schrauben vom CPU-Kühler raus und Kühler abnehmen.
Am CPU-Sockel dann noch mim Schlitzschraubenzieher mit ner halben Umdrehung die Verriegelung lösen und die CPU ist frei
Dann neue rein und alles in verkehrter Reihenfolge rückgängig machen...
Hallo,
in dem auf DIESER Lenovo Seite herunterladbaren Hardware Maintenace Manual ist alles Step-by-Step erklärt und völlig problemlos zu bewerkstelligen, falls man keine 2 linken Hände hat. =)
MAchs gut,
Till
Najaaa... Geld hätte ich dafür jetzt auch nicht unbedingt ausgegeben.
Aber wenn ich sowieso schon - aus welchen Gründen auch immer - zwei CPUs hier habe, dann würde ich mir auch die schnellere einbauen und die andere verkaufen/verschenken.
Das bisschen Rumschrauben ist ja in 20 Minuten erledigt.
So wenig spürbar, wie der Vorteil der Leistungssterigerung ist, werden allerdings auch die Nachteile sein, was Energieverbrauch und Wärmeentwicklung betrifft...
Insofern: Nichts gewonnen und nichts verloren - aber er kann sagen er hat einen 2 Ghz Prozessor drin!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.