T43: Passwortmanager und Opera

realShadow

New member
Themenstarter
Hi Leute

bin neu hier und wäre für eure Hilfe dankbar. Ich habe das T43 mit den aktuellsten Treibern und Software. Nachdem ich die Problematiken mit CSS 7 gelöst hatte und mein System endlich wieder lief, musste ich feststellen, dass der Passwortmanager nicht mit Opera funktioniert. :( Ich will aber den IExplorer nicht nutzen. Ich habe einige Forenbeiträge gelesen, bei denen Firefoxnutzern geholfen wurde.
Gibt es eine Möglichkeit den PWManager auch für den Opera zu nutzen? Wäre echt dankbar für ne Hilfe.

Gruß
realShadow

Hi,

bislang wird meines Wissenstands nur IE und FF unterstüzt. Bin selber Opera User und hab mich da schon tot gegoogelt. :-(

vg,
Christian

Das ist sehr schade. Danke für deine Antwort. Ich habe auch schon im Forum von Opera was gepostet. Vielleicht bekomme ich da ne antwort. Poste dann hier. Aber wenn noch jemand was weiß wäre ich für ne Antwort dankbar. Ich werde mich auch nochmal an Lenovo wenden. Habe dort einen Ansprechpartner, den ich dazu kontaktieren kann. :( Trotzdem doof.

Danke

Gruß
realShadow

Nachtrag: Nachdem ich mit der Supporthotline von Lenovo gesprochen habe, wurde mir mitgeteilt, dass solange kein Großkunde interesse an einem Interface bekundet, wird auch nix entwickelt. Naja dazu sage ich jetzt mal nichts... Somit ist das Thema wohl zunächst vom Tisch. Es sei denn es findet sich jemand, der davon Ahnung hat und so etwas Programmieren kann. Schade...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben