T43, Passwort Manager ist weg

NavMobile

New member
Themenstarter
Hallo und servus,

mein T43 verfügt über XP-Prof und IE 7.0. Der Passwortmanager war mir immer eine wertvolle Hilfe. Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder mit WWW-Seiten zu tun, bei denen sich der IE aufgehängt hat. Die Fehlerschreibung lautete dann, dass ein Element aus dem Passwort-Manager zur Problematik führt. Ich habe ihn dann via Taskleiste abgeschaltet. Die Problematik nebst Störungsmeldung blieb, bzw kam wieder. Im Fenster der Meldungen war dann wieder die Tast aufgeführt. Ich habe dann die Option "abschalten(?)" gewählt. Das Problem war dann tatsächlich weg. Keine Abbrüche mehr.

Leider stelle ich gerade fest, dass sich der Passwort-Manager jetzt nicht mehr meldet. Access-IBM gibt da leider auch keine Hilfe, kennt den Passwort-Manager nicht einmal. Kann mir jemand helfen, wie ich ihn wieder zum Leben erwecke? Vielen Dank im Voraus.

Hans-Peter

Nachtrag: Die Systemwiederherstellung brachte die Funktion zurück. Es scheint also kein eigenes Programmteil zu sein. Schade, dass die IBM-Hilfe, das Teil nicht kennt.

Dafür ist das IE-Problem wieder da.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben