T43 oder T42

selfmade

New member
moin,

bitte mal um anregung:
- prozessor bestmöglich
- 14" TFT
- grafikkarte/auflösung egal
- mind. 1024 RAM
- mind. 80Gb HDD

bin etwas unentschieden, welches modell ist das zuverlässigere?

Hy,

"Flexing" ein Begriff... falls nicht.... gebe in die Suche mal "Flexing" ein..

falls doch... T43...

hat den billigeren RAM und is wohl nicht ganz so anfaellig fuer Flexing...

Nachteil bei dem T43 die HDD Aufruestung.... es passen zwar viele bis zu 250 GB oder mehr rein, allerdings produzieren diese meist einen Error 2010... falls nicht bekannt "Error 2010" in die Suche eingeben...

wenn es denn eins aus der T4x Reihe sein soll.... dann T43 / einige haben ein Problem mit dem Luefter, dafuer gibt es aber Tools....

eventuell haste Glueck und erwischt ein T43 mit IBM Restgarantie....

dies mal auf die schnelle

Bimbo-01

ich hab seit langem schon mit t23 und t40 gearbeitet.

- flexing war noch nie ein problem...
- error 2010 sieht ja so aus, wenn man eine andere festplatte nachträglich installieren wollte...will ich aber nicht
- ohne restgarantie läuft eh nix!

tools für den lüfter? bitte genaueres

[quote='selfmade',index.php?page=Thread&postID=476877#post476877]- ohne restgarantie läuft eh nix![/quote]

dann kommt ohnehin nur ein T43 in Frage bei den T42ern ist diese i.d.R. dieses Jahr abgelaufen.
allerdings kannst du davon ausgehen das entflextes T42 nicht mehr so schnell flexen wird, wobei es darauf ankommt WER das entflext hat.
Ich habe aus Kosten gründen ein T42 mit SXGA+ und bin begeistert.

Gibt auch T40-42 bei www.ralf-scharbert.de mit ein bis drei-jähriger Scharbert-Garantie.

Das Error 2010-Problem tritt nicht nur meim Ausrüsten auf, sondern auch, wenn man eine defekte Platte austauschen will.
Aufrüsten ist eh empfehlenswert, da die festplatten in der Werksausstattung nur 4200 U/Min haben und eine 5400er Platte einen Geschwindigkeitssprung bedeutet.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben