T43 MoBo

Freddy Crueger

Member
Themenstarter
Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
735
Hi
Habe mal kurz eine Frage, kann man in einen T40 ein T43 Mobo reinbekommen und ist das Unterteil gleich.
Wie ist es mit dem LCD und Anschluss?
Mir ist bekannt das die CPU,RAM und HDD/2010 vom T40 nicht passen.

Vielen Dank im vor aus.
Freddy ?(
 
Bin mir nicht sicher, aber da sind bestimmt einige Anschlüsse anders verlegt.
Ausserdem hast Du doch bestimmt nen XGA Display und das T43 wahrscheinlich SXGA...

Einfach mal so ins Blaue, frag doch mal z.B. da distreuya oder Dilbert Im cubicle. Bei denen weiss ich, dass sie viel "basteln".
Die sollten es wissen ;)
 
LCD Anschluss ist gleich, und Mobo würde auch einfach so reinpassen. Evtl. ist derT43 Unterboden ein Tick besser gekühlt. Ist aber nicht weiteres schlimm.

Was für eine Grake hat die T43 Hauptplatine?


Gruß

s.
 
Danke erst mal fuer die Antworten.
Also die GraKa vom T43 ist eine 64ATI /SXGA und mein Display vom T40 ist XGA
Gruss
Freddy :thumbsup:
 
Aber warum steht das unter "Biete"?

T-Serie passt wohl eher...

I like to move it, move it... :D
 
T43 Board passt definitiv ins T40 Gehäuse. Auch Display/Displaykabel sind kompatibel.

Wie Du richtig schreibst, hat das T43 DDR2 statt DDR1 RAM und der FSB der CPU ist beim T43 533 MHz (beim T40-T42 nur 400 MHz)
Festplatte kannst Du im T43 natürlich weiterverwenden (PATA), XP sollte aber neu installiert werden, da anderer Chipsatz als bei T40-T42

Eines möchte ich noch ergänzen: das T43 hat serienmäßig 1 Cardbus- und 1 ExpressCard-Slot; eventuell muss dieses Bauteil auch aktualisiert werden.

Grüße,
Robert
 
@puntohgt2008
hast recht ist habe einen Fehler gemacht[Asche ueber mein Haupt], kannst Du es Verschieben?
Gruss
Freddy
 
Bin leider (noch ;)) kein Mod, einer der Mods muss das übernehmen...

EDIT:
Hab die Jungs gerade drum gebeten ;)


EDIT2:

Schon passiert... THX hajowito!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben