T43 MoBo

Freddy Crueger

Member
Themenstarter
Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
735
Hi ALL
Kann man in ein T40 ein T43 Mobo EINBAUEN :?:
Bitte keine Antworten mit Halbwissen.
Danke
Freddy :S
 
hai,


mit vollwissen ..

JA


sind die selben boards , je nach dem was des T43 für ne Grafik hat ( intel oder ATI ) musst du dir nen entsprechenden lüfter besorgen.

Grüße

Think
 
Hi IamThink
Danke fuer die schnelle Info, hier die Daten, muss schnell gehn sonst isse weg und mein T40 is ABGERAUCHT.
Gruss
Freddy
?(
Ps.
Habe noch einen M10


IBM TP T43 P/N 39T0324 INTEL 900 VIDEO Mainboard
Original Motherboard IBM T43 Serie
IBM THINKPAD T43 SYSTEM BOARD P/N:39T0324 FRU P/N: 39T0324
 
hai,

wie ich gesagt hatte wird gehn ...

aber ... :

dein M10 wird dir da nichts bringen .. du brauchst nen anderen Lüfter .. nen pic häng ich an ...


genau diese sind aber schwerer zu beschaffen , die hat irgendwie grad keiner , und wenn dann ur für teuer geld ( ca 30 eus )

Das Baord hat die besagte Intel Grafik ...


Was ist denn an deinem T4 abgeraucht ? magst mir dazu mal ne PN schreiben ?

Grüße

Think


den Für 14"

Anhang anzeigen 24349


den für 15"

Anhang anzeigen 24350
 

Anhänge

  • t43 intel lü2.jpg
    t43 intel lü2.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 9
  • cpu lüfter.jpg
    cpu lüfter.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 15
hey,
ja das geht. Mir ist mein T40 geflext, danach hab ich ein T43 bzw. R52 Board eingebaut. Du brauchst halt nur DDR2 Ram und ne 533er Dothan CPU, dann läuft das. Wenn du ein Board mit Intel GPU hast, kannste auch nen stinknormalen Shortfan nehmen. Selbst beim Zocken ist der mir nie abgestürzt. Hab zur Sicherheit hinterher nen kleinen Passivkühler auf die NB draufgeklebt, aber wie gesagt. Geht auch ganz ohne Kühler ...
Nach nem Jahr ist mir das Book leider runtergefallen und es hat direkt wieder das Board gekillt. Seitdem hab ich ein SL300 :D
 
[quote='sego',index.php?page=Thread&postID=765102#post765102]Du brauchst halt nur DDR2 Ram und ne 533er Dothan CPU, dann läuft das.[/quote]

läuft auch mit 400er Dothan, board taktet runter auf 100Mhz statt 133Mhz Basis , der PcmciaSlot vom T40 passt ggfls. nicht auf das T43 board ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben