T43 mit Ati X300 64 MB

maaaak

New member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2005
Beiträge
48
hallo und frohen sonntag,

da ich kurz vor meinen "thinkpad-kauf" stehe hier noch eine kurze frage:

ich möchte das notebook hauptsächlich für die uni und meine diploamarbeit nutzen, nichts desto trotz daddele ich ab und zu mal ne runde 3d-games wie counterstrike:source bzw. evtl. das neue battlefield 2

hat jmd. bereits ausprobiert, ob diese games so einigermaßen auf den thinkpads der t43 serie mit ati x300 grafikkarte laufen ?

will mir übrigens dieses gerät mit der 2 ghz cpu zulegen:

http://ok1.de/product_info.php?cPath=23&products_id=219&osCsid=2b7641128ce9964daf32136fa230dfaa

wäre schön, wenn man auch ne runde gepflegt neben der diplomarbeit zocken könnte :wink:

besten dank und schönen abend beim grillen :D
 
Also ich hab eine x300 mit einem 1.86er Prozessor und 1GB RAM. BF 2
geht auf niedrigen Einstellungen flüssig bei rund 40FPS im Online-Game.
Was anderes hab ich bislang noch nicht gespielt, aber ich denke im
Großen und Ganzen ist die Grafikkarte ausreichend, um mal ab und zu
zu daddeln.
 
kann ich nur bestätigen als jemand mit der selben hardware und ab und zu bf2 spieler ;)
um das ganz noch mit daten abzurunden: 3DMark2001SE ca. 7100 punkte, 3DMark2003 ca. 1900 punkte.... default settings
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Wie kommt den die Wartezeit zu stande? Aber Glückwunsch zum Kauf!
Hab auch lange abgewägt zwischen T42 und T43 - letztendlich hab ich
aber nur beim T43 genau die Konfiguration gefunden, die ich haben
wollte ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
glücklich bin ich mit meiner freundin ;)

zufrieden mit dem thinkpad :D
 
höhö - gescheite worte :wink:

vielen dank übrigens für eure hilfe und die antworten, habe nun meine bestellung aufgegeben und bin schon ganz gespannt mein erstes thinkpad in der hand zu halten. vorfreude ist doch immer wieder die schönste freude !

hoffe nur, dass auf dem tp nicht bereits so`n oller lenovo-aufdruck drauf ist. möchte mich noch in der illusion halten, ein ibm-gerät in der hand zu halten :)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
äh - übrigens nochmal ne ganu kurze frage, wegen derer ich nicht extra ein neues topic aufmachen möchte:

wenn ich für das oben bestellte gerät den ram um 512 mb aufrüsten will, auf was muss achten bzw. welchen arbeitsspeicher kann ich denn einbauen , ohne dass es zu probleme kommt ?

geht dieser hier ?

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=I9NE27&

kenne mich nicht so aus - sollte aber scheinbar pc2 4200 ddram2 sein ?!?

besten dank nochmal
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben