t43 mit 1600x1200...praktisch oder dann doch etwas zu klein?

krassertyp

Member
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein T43 mit o.a. Bildschirm zuzulegen. Nun meine Frage an alle Erfahrenen:
Is das gut oder is die hohe Aufösung bei 15 Zoll oder gar 14 Zoll Quatsch? Bin halt von 1400x1050 so begeistert....

Außerdem: Lohnt die Anschaffung eines T4x noch, wenn die odch eh "alle" flexen? Sollte man dann nicht lieber zu einem T6x greifen?

mfg

Paul

Wenn du das Gerät gut behandelst und stationär (bei 15" recht wahrscheinlich?) nutzt dann sollte das mit dem Flexing zwar ein Thema aber nicht Hauptargument sein. ;) Auf 15" ist 1600x1200 genau richtig, wie 1400x1050 auf 14". Einzig 15" R50p mit 2048x1536 die es mal gab sind vielleicht etwas heftig! :D
Aber im Endeffekt musst du es selbst wissen.

Wofür brauchst du das gerät denn und welches Budget steht zur Verfügung?

Passt doch eher in die Rubrik "Kaufentscheidung". Schiiieeeeb

hajowito

[quote='krassertyp',index.php?page=Thread&postID=803532#post803532]Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein T43 mit o.a. Bildschirm zuzulegen. Nun meine Frage an alle Erfahrenen:
Is das gut oder is die hohe Aufösung bei 15 Zoll oder gar 14 Zoll Quatsch? Bin halt von 1400x1050 so begeistert....

Außerdem: Lohnt die Anschaffung eines T4x noch, wenn die odch eh "alle" flexen? Sollte man dann nicht lieber zu einem T6x greifen?

mfg

Paul[/quote]Hallo,
habe auch hier ein T42p mit UXGA. Ist kein Problem. Mit XP kann man alles passend einstellen. Mit Win_7 sowieso. Man sitzt ja näher am LCD, da sieht man dann alles auch gut.
Beim T43p ist Flexing eigentlich kein Thema.

Beim Budget von EUR 400 passt dann aber auch ein T60 UXGA.

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=803545#post803545]Einzig 15" R50p mit 2048x1536 die es mal gab sind vielleicht etwas heftig![/quote]interessant, habe ich noch nie gesehen. warum gab es die auflösung nur in der "budget" serie und nicht in der t serie? (im thinkwiki steht übrigens nichts von der auflösung)

[quote='krassertyp',index.php?page=Thread&postID=803532#post803532]
[/quote]

Mit dem Argument darfst Du dann aber auch nur ein T6x mit Intel-Grafik nehmen :whistling:

Nein,man sollte besser sagen kein R/T 6* mit Nvidia-Grafikkarte (Diese haben einen Serienfehler ,nicht die von ATI). Gruss Uwe

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=805171#post805171] warum gab es die auflösung nur in der "budget" serie und nicht in der t serie? (im thinkwiki steht übrigens nichts von der auflösung)[/quote]Weil es (glaube ich!) CTO-Geräte waren die allerdings in so großer Zahl abgenommen wurden das sie auch genügend Verbreitung fanden um erwähnt zu werden. Übrigens wird das Display sehr wohl im Thinkwiki erwähnt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben