[T43] Menü für FN+F5 und FN+F7

zody0210

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir das T43 gekauft, allerdings erscheint in meiner XP Installation weder das FN+F5 (WLan/Bluetooth) noch das Menü für FN+F7 (Präsentationsdirektor).
Ich habe die Treiberinstallationen gecheckt, der Präsentationsdirektor ist korrekt konfiguriert.

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß

zody0210

Ich hab leider seit ein paar Tagen dasselbe Problem... falls jemand eine Lösung weiß wäre ich dankbar. Leider ist nicht nur die Anzeige von FN+F5 weg, sondern auch die Funktion des aktivieren/deaktivieren von WLAN.

:cry:

Moin!

Das Problem hatte ich am WE ebenfalls. Bei mir hat ein Downgrade der "FN-Anzeige" auf Vers. 3.30.01 geholfen. Glaube die aktuelle ist 3.32.XX. Die funktioniert nicht.

Gut, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe; schlecht, dass Lenovo scheinbar nicht mehr so sorgfältig mit den Updates umgeht... Scheint ja kein Einzellfall mehr zu sein.

Gruß,
BOB

Hab nun downgegraded, aber es will immer noch nicht. Hätte eventuell nach geglückler Deinstallation doch neu starten sollen...

werde es heut abend nochmal versuchen.

Danke für den Tipp ;)

Das selbe Problem habe ich auch. Jedoch stört es mich nicht so. Daher werde ich warten bis das Problem von Levono gefix wird.

Gruß Elektronick

Habe mir gerade die aktuelle Version der 'Thinkpad-Tastaturanpassung' installiert (1.3.22). Da wird das Funkverbindungsmenü ausgegraut und als nicht zugewiesen angezeigt......
Kann das jemand nachvollziehen?

zody0210

Leider hat ein nochmaliges Downgrade auch nicht geholfen. Funktioniert bei euch anderen noch FN+F3 (Display aus) und FN+F5 (WLAN aus)??

Blöderweise gehn genau diese Taste bei mir nicht mehr und Levono läßt sich mit der nächsten Version Zeit :roll:

Bei mir ist genau dieselbe Situation, da kann man wohl nur abwarten......

zody0210

Funktioniert bei mir wunderbar... der Funktionsumfang der F3 Taste hat sich sogar erweitert, ein Menü erlaubt es nun die Energieschemen zu wählen, dies war bei mir vorher nicht so.

kann mich deHoeninger nur anschließen. Nur manchmal kommt ein Fehler, nocheinmal Fn+F3 und dann gehts.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben