T43 läuft nur noch vom Akku - lädt auch nicht - Stromversorgung defekt?

Jasper_Bln

New member
Themenstarter
Registriert
4 Juni 2010
Beiträge
31
Hallo Allerseits,

ich habe über eBay etwas blauäugig ein T43-Board von einem nicht ganz aufrichtigen Verkäufer gekauft. Er schrieb er habe es mit Akku getestet, und es liefe einwandfrei, und er könne es nicht mit Stromversorgung testen. Ich vermutete dass sein Netzteil weg oder defekt sei, und habe es mal etwas vorschnell für 50€ gekauft.

Wie sich herausstellte hatte er verschwiegen dass das Board insgesammt keinen Strom über die Ladebuchse annimmt, und ich hatte keine Lust mich im Nachhinein darum zu zanken.

Ich habe über die Suche nichts finden können ... ist das ein bekanter Fehler? Kann man das mit geschickter Lötkolben-Akrobatik evtl. reparieren?

Wäre klasse wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann, es handelt sich nämlich um das TP meiner Frau, und sie braucht es dringend wieder (und außerdem kriege ich meins nicht zurück solange sie ihrs nicht verwenden kann :S)

Danke schon mal für eure Zeit!
 
Hmm, also mein Posteingang hier im Board ist (noch?) leer ... und ich wüsste jetzt nicht wohin du sonst gemailt haben könntest.

[edit]
Ah - jetzt :-).
 
Interessant wäre auch, warum eine Email/PN...
Wenn es um eine evtl. Lösung geht, wäre dein Beitrag direkt hier im Thread viel besser aufgehoben.

Oder willst du ihm nur das (defekte?) Board abluchsen?
 
ich will ihm nicht das board abluchsen!

es geht um eine lösung da er auch nicht weit weg von mir wohnt, und ich mich etwas mit reparturen auskennen kann er gerne bei mir vorbei kommen.

nur werde ich bestimmt nicht meine anschrifft hier im board veröffentlichen.
 
Das ist ja verständlich.

Es wäre eben schön, wenn eine evtl. gefundene Lösung dann auch hier im Thread zu finden ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben