T43 habe mehrere Probleme (W-Lan, Systemupdate,...)

MrTall

New member
Themenstarter
Registriert
3 Sep. 2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich will seit einigen Monaten ein Systemupdate machen. Aber dieses sagt mir stets es erreicht den pbdate Server zur Zeit nicht. Ich soll es später nochmals probieren. (Ich probiere es aber wie gesagt schon seit Monaten)

Außerdem ist mein Laptop extrem langsam sobald ich den W-Lan dienst aktiviere. Es ist dabei aber egal ob ich in einem Netzwerk bin oder nicht. Der PC läuft dann (bei Systemprozesse ersichtlich) 2/3 der Zeit auf Volllast (100%) und ist somit extrem langsam. Kennt das Problem jemand? Ich würde ja gerne mal ein Treiber und Softwareupdate ausprobieren aber dieses ist ja wie oben beschrieben ebenfalls defekt.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

MrTall

P.S.: Ich kenne mich halbwegs gut mit Rechnern aus, bin aber kein Vollprofi. Ich würde den Laptop auch neu Aufsetzen. Da ich aber keine Windows XP CD habe (War zwar vorinstalliert aber nicht mitgeliefert) weiß ich nicht wirklich wie das gehen soll.
 
News: er vergleicht nun doch endlich die Daten... ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt! Falls nicht melde ich mich nochmal!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben