@Dieter65
Sorry, Dieter, aber Du bekommst es jetzt einfach mal ab..... Ich bitte schon vorab um höfliche Entschuldigung.
Warum hast Du nicht einfach schon am 30.5 einen festen Kanal kleiner 13 eingetragen als ich Dir die Lösung Deines Problemes aufs silberne Tablet gelegt hatte ?
In Deinem Screenshot steht doch eindeutig, dass der aktuelle Kanel auf 13 steht und sogar noch dieses dämliche Auto vergeben wurde....
Ich hatte nicht extra darauf geantwortet, weil ich dachte dass Du selber Screenshots lesen und mit schriftlichen Hinweisen vergleichen kannst was zu Ändern wäre.
Warum muss man bei einigen Usern eigentlich alles doppelt und dreifach wiederholen ?
Warum kassiert Morns die Lorbeeren für die Lösung, wenn diese schon von mir gepostet wurde (Nur mal so Interessehalber....)?
ok,ich gebe es weiter,aber nutzen die nicht das 5 ghz ?
Ein T43 ist so alt, dass es evtl. noch gar nicht im 5GHz Band (also a Band) senden kann
Üblich war damals auf jedenfalls b/g/n und das ist im 2,4GHZ Bereich beheimatet.
Und warum der Kanal kleiner 13 sein muss habe ich ebenfalls schon benannt, aber vielleicht willst Du es ja doppelt hören: Falls eine Karte aus den USA verbaut ist, dann funktioniert diese Karte schlichtweg nicht auf Kanal 13, da die US Kanäle nur von 1 bis 12 gehen und somit ein Sender auf Kanal 13 schlichtweg nicht gesehen werden kann.
Wie gesagt: Sorry, nicht persönlich nehmen.