Moin,
hab mir gerade ein gebrauchtes T43 (Type: 2669-ZC8) gekauft und als erstes Mal WinXP über die Partition neu aufgesetzt. Ich habe noch kein einziges zusätzliches Programm installiert. Von den (unnötigen) Anwendungen die automatisch beim Hochfahren mitgeladen werden, habe ich die meisten gelöscht.
Nach dem Hochfahren stehen nur folgende 5 Symbole rechts neben der Uhrzeit:
Hardware sicher entfernen
Lautstärke
Touchpad = Zeiger, Trackpoint = Zeiger
Windows Messanger - nicht angemeldet
Norten Anti Virus Auto Protect aktiviert
Es ist offenbar eine andere Festplatte verbaut, jedenfalls bekam ich immer den 2010 Fehler, den ich aber jetzt mit dem Bios Flash entfernt habe. Trotzdem braucht der Computer nach wie vor ewig zum Hochfahren.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
hab mir gerade ein gebrauchtes T43 (Type: 2669-ZC8) gekauft und als erstes Mal WinXP über die Partition neu aufgesetzt. Ich habe noch kein einziges zusätzliches Programm installiert. Von den (unnötigen) Anwendungen die automatisch beim Hochfahren mitgeladen werden, habe ich die meisten gelöscht.
Nach dem Hochfahren stehen nur folgende 5 Symbole rechts neben der Uhrzeit:
Hardware sicher entfernen
Lautstärke
Touchpad = Zeiger, Trackpoint = Zeiger
Windows Messanger - nicht angemeldet
Norten Anti Virus Auto Protect aktiviert
Es ist offenbar eine andere Festplatte verbaut, jedenfalls bekam ich immer den 2010 Fehler, den ich aber jetzt mit dem Bios Flash entfernt habe. Trotzdem braucht der Computer nach wie vor ewig zum Hochfahren.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?