T43 - Energiemanager - Hinweis über Akkuzustand verschwindet nicht

yank

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt und dabei die neueste Version des Energiemanagers installiert. Nun erscheint im Batteriebetrieb immer ein Ausrufezeichensymbol neben der grünen Batterie und damit die Meldung "Mit den aktuellen Systemeinstellungen und vollständig aufgeladen, können Sie mit Ihrem Akku ungefähr 1,0 Stunden ohne Netzteil arbeiten....". Ich will dass das Symbol wieder verschwindet. Habe in den Einstellungen die Häkchen bei Infos über Akku usw entfernt. Hilft aber nicht.
Weiß von Euch jemand was?

Hallo guten Morgen,

du kannst in den Einstellungen der Battery Maximisers den Haken bei "Über Akkublablabla informieren" wegnehmen, dann ist ruhe.

Weiß nur grad nicht ganz genau wo die Einstelllung ist, arbeite zur Zeit am Laptop.

Funktioniert bei mir unter Windows XP nur unter den Kontotypen "Administrator" und "Hauptnutzer".
Auf den "eingeschränkter Nutzer" Konten wird die Einstellung fröhlich ignoriert, und die Meldung dennoch weiterhin eingeblendet.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Das ist das Problem... das Häkchen bei "Regelmäßig Nachrichten zur Akkuladekapazität anzeigen" habe ich enthakt, aber die Meldung wird trotzdem immer angezeigt. Und ich arbeite als Administrator.

[quote='yank',index.php?page=Thread&postID=454075#post454075]
das Häkchen bei "Regelmäßig Nachrichten zur Akkuladekapazität anzeigen" habe ich enthakt, aber die Meldung wird trotzdem immer angezeigt. Und ich arbeite als Administrator.[/quote]Genau den Satz meinte ich, danke :)
Komisch ist, bei mir geht es als Administrator sowie auch ohne Admin Rechte...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben