T43.....die zweite!

groovescuff

New member
Nachdem der von mir neulich gefundene neue T43 für knapp 600 als zu teuer abgestempelt wurde (danke für das schnelle feedback ;) ), nun ein gebrauchter!

Preis: 444 Euro

[align=left]Produktdetails[/align]
Prozessor
Grafik
Intel Centrino 1,73 GHz
1024 MB RAM
gern auch mehr Speicher
14.1" TFT 1024 x 768
Intel 900 Grafik

Anschlüsse
Kommunikation
2 x USB 2.0, VGA, Audio In/Out, PCMCIA u.v.m.
W-LAN abg
56k Modem
Gigabit LAN

Optische Laufwerke
Festplatte
CD-RW/DVD
Brennt CDs und liest DVDs
60 GB mit 7200 rpm
gern auch höhere Kapazität

Sicherheit / Extras
Weiteres
Tastaturbeleuchtung
Touchpad und Trackpoint
SecureChip
Win XP
6c Li-Ion Akku
gebraucht, sehr gepflegt
12 Monate Garantie

Eure Einschätzung?

Dein Angebot bei Ralf Scharbert (ist doch von ihm ? ) hat aber XP schon vorinstalliert, bei Lapstore ohne Betriebssystem.

/Edit
Bei Lapstore ist auch ne grössere Platte + mehr ram drin, cpu + gpu auch grösser bestückt.
Welches von beiden nun besser ist? Will ich nicht entscheiden :P .

Ich habe das o.g. von Lapstore seit ca. 2 Wochen inkl. WIn XP prof. (geringer Aufpreis), und kanns nur empfehlen. Ich dachte beim Auspacken echt es wäre ein Neugerät, und der Akku hat fast 100 % Kapazität.

mfg

Uwe

Vorteil: ralf-scharbert.de bietet ein Jahr "echte" Garantie, die anderen in der Regel nur 1 Jahr Gewährleistung, d.h. nach 6 Monaten musst DU beweisen, dass ein Mangel zum Zeitpunkt der Auslieferung bestand.

.

Hallo,

ich dachte immer, das 1 Jahr "Lapstore-Garantie" wäre auch so eine Art "echte" Garantie. Wie genau die das handhaben, weiß ich allerdings nicht.

[quote='Matja',index.php?page=Thread&postID=419718#post419718]Hallo,

ich dachte immer, das 1 Jahr "Lapstore-Garantie" wäre auch so eine Art "echte" Garantie. Wie genau die das handhaben, weiß ich allerdings nicht.[/quote]
Yep da hast du recht, Lapstore macht das meines Wissen nach genauso wie Scharbert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben