T43 Bluescreen nach umschalten auf externen Monitor

lars

New member
Themenstarter
Registriert
30 März 2006
Beiträge
82
Hallo zusammen


Ich bin mittlerweile echt ratlos und weiß nicht mehr weiter. Ich habe hier ein T43 (1871 F1G) mit einer stabilen (so dachte ich) W2K SP4 Installation.

Zum Problem: Sobald ich über FN + F7 auf einen externen Monitor umschalten möchte, bekomme ich sofort einen Bluescreen (STOP 0x00000050).

Daraufhin habe ich zuerst den Presentation Director installiert. Selbes verhalten ... Bluescreen.

Daraufhin habe ich System Update installiert und mit Hilfe dessen alle Treiber upgedated und fehlende nachinstalliert (Presentation Director, Thinkpad Video Features Intel .... usw. .... ). Auch das half leider nicht :(

Dann habe ich nach mit der STOP-Meldung eine Google-Suche gemacht aber was da raus kam, war alles andere als Aussagekräftig (sozusagen gar nichts).

Dann habe ich hier im Board gesucht aber leider finde ich nur Themen, die sich mit dem T43P (und ATi) beschäftigen (was hier nicht der Fall ist).

Ein Programm von Drittanbietern (in der Hoffnung das es dann geht) will ich eigentlich nicht installieren. Ein Notebook sollte sich imho mit Bordmitteln umschalten lassen.


Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke vorab =)

Gruss: Lars
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben