T43 Bilder

SL65amg

New member
Themenstarter
Registriert
26 Aug. 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zum T43.

Hat jemand von euch Bilder von der Unter- und Rückseite des T43, bzw kann jemand welche machen!?

vielen Dank

SL65amg
 
Und bitte Lizenzaufkleber und Seriennummern schön scharf fotografieren...
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
bei meinen bisherigen Laptopverkaeufen auf Ebay bekam ich regelmaessig Anfragen, ob ich nicht mal einen Scan der Unterseite zumailen koennte. Oder ob ich mal mit der Seriennummer des NB aushelfen koennte, der eigene Aufkleber waere verlorengegangen...
 
gleich wie bei handyverkäufen. da fordern teilweise leute die seriennummern und IMEI nummern um bei einem lokalen händler "prüfen zu lassen" ;-) ob es sich um ein originalgerät handelt.... na siiiiicher :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben