T43 bestellt - bitte bestaerkt mich dass es richtig war

bavgerd

New member
Themenstarter
Hallo.
Nutze seit einem Jahr einen R51, habe jetzt dem Draengen eines Freundes nachgegeben und den Rechner an ihn verkaufet.
Jetzt habe ich mir einen T43, 1.86Mhz Sonoma, 60GB, 14 Zoll (1400x1050) mit DVD Multiburner (4fach) für 1850 Euro bestellt.
Eurer Meinung nach zu teuer ?
Gruß Gerhard

Alles gute und viel Spaß mit deinem T43. Hab jetzt seit ca. 1 Monat auch ein T43. :wink:

gerhard, t43 rockt! gute kisten. hab auch eines. modell: (siehe signatur)

siehe meine signatur -> ich hab ein ähnliches und bin voll und ganz zufrieden. der preis denke ich ist auch ziemlich ok. wird nicht viel unterschied zu anderen angeboten sein

:cry:
Also, ich habe seit einigen Monaten ein T43 und bin ganz und gar nicht zufrieden: Meine Tastatur wurde bereits einmal (kostenlos) getauscht, aber auch die zweite Tastatur gibt gerade im Bereich der Nav-Tasten (die drei tasten über dem Touch-Pad) wieder ihren Geist auf. Es beginnt mich mechanischen knirsch Geräuschen! Na ja, es gibt Tastaturen von Lenovo made in Thailand und made in China. Die thailändischen sollen wohl besser sein, aber meine waren (sind) beide made in china!!! Dumm gelaufen. Ansonsten: Nicht schlecht das T43!

Meldet Euch doch mal zum Thema "Tastaturqualtät", danke!

Gruß Jörg

@Jörg: Die Tastaturen haben doch unterschiedliche Teilenummern. Wünsch Dir doch beim nächsten mal eine... hab' bei meinem Servicecall auch die Produktnummer mit angegeben die ich haben wollte. (Die kam dann auch, nehme an das war kein Zufall.) Ob sich dann allerdings bei den Trackpoint-Tasten etwas ändert... bei mir sind die i.O., das Ambiente ist vielleicht ein klein wenig quietschlastig. Eher so, dass ich befürchte sie könnten irgendwann zu quietschen beginnen.

Kann Dich aber vorwarnen: Bei der "Thai-Tastatur" ist die linke Umschalttaste nicht stabil aufgehängt. Das ist eigentlich mein größter Kritikpunkt, weil sie ohne Bastelarbeit seitlich aufschlägt; fühlt sich ungut an und ist laut.

Gruß,
herbie

Panik

Also kann man zusammenfassend sagen: Die pulsierenden Lüfter nerven, die XGA-Displays sind nicht so hui und die Tastaturen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, oder wie? na dolle. Aber jetzt mal im Ernst, obwohl das nicht unbedingt hierhergehört, kurze Frage, da ihr alle so schön eure Modellnummern angegeben habt. Ein Dauerlüfter stört mich nciht, aber ein pulsierender, wer hat denn letzteren und wer nicht? Danke!

Re: Panik

Original von gattler

Also kann man zusammenfassend sagen: Die pulsierenden Lüfter nerven, die XGA-Displays sind nicht so hui und die Tastaturen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, oder wie? na dolle. Aber jetzt mal im Ernst, obwohl das nicht unbedingt hierhergehört, kurze Frage, da ihr alle so schön eure Modellnummern angegeben habt. Ein Dauerlüfter stört mich nciht, aber ein pulsierender, wer hat denn letzteren und wer nicht? Danke!

:arrow: http://thinkpad-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2574

der lüfterkram ist mysteriös!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben