T43 beim Update des Embedded Controller Program eingefroren

ThorPad

New member
Themenstarter
Registriert
22 Juni 2009
Beiträge
146
Hallo und guten Abend!

So kanne es gehen, da wollte ich mich schon lange hier anmelden, weil ich schon etliche Tips für meine T4x bekommen habe und mich irgendwie mal mit Rat und Tat revanchieren wollte und nun? Jetzt muß ich es doch auf die Schnelle machen, weil .... na klar, ein akutes Problem!

Ich wollte bei der Installation von XP auf meinem T43 u.a. den Embedded Controller installieren und was passiert? Beim letzten Bild: Now updating.....

SYSTEM WILL TURN OFF WHEN FINISHED. usw. friert das Thinkpad ein. die angegebenen 30Sek. sind nun schon locker 60 min. und das TP läßt sich auch nicht ausschalten,

nichts aber auch gar nichts geht. Hat jemand einen Tip?

Danke vorab!



Hat sich soeben erledigt, ich habe allen Mut zusammengenommen und erst den Akku und dann das Netzteil gezogen..... 5Sek. gebetet und dann das TP wieder eingeschaltet.

ES GEHT! :D

Mir fällt ein St...., nein Thinkpad vom Herzen.

Nun muß ich doch nicht mit einem Problem hier starten! ;)
 
Hi,
ich hatte exakt den selben Fall bei meinem x41 :D
hab aber auch keine Ahnung wieso der da reinfiert.
Mir ging aber auch ziemlich die Düse ;)
 
[quote='ThorPad',index.php?page=Thread&postID=610332#post610332]Ich wollte bei der Installation von XP auf meinem T43 u.a. den Embedded Controller installieren und was passiert? Beim letzten Bild: Now updating.....
[/quote]

Lass mich raten: Du hast das Update mit System Update unter Windows vorgenommen...


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben