T43: Auf- & Umrüsten ? (TFT,CPU,FPR)

butzel

Member
Themenstarter
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
198
Moin Moin,

ich hätte da mal ein Problem...

Ich habe (siehe Sig) ein T43, welches ich gerne ein wenig tunen möchte. Dazu würde ich mich freuen, wenn ich einige aussagen bekommen könnte.
-Kann ich "so einfach" das 15" 1024x768-Display einfach gegen ein anderes 15" austauschen, so dass ich eine höhere Auflösung habe?

-Was wäre die schnellste CPU, welche das T43 haben könnte?

-Kann ich jedes T43 nachträglich mit einem internen Finger-Printreader ausstatten, sprich einfach eine andere Bezel einbauen??

Btw. kennt jemand im Köln/Koblenzer Raum ein ThinkPad-Centre, welches auch Garantie-Reperaturen durchführt (so dass ich es nicht einschicken müsste).

danke im vorraus
 
Hi,

Original von butzel
Ich habe (siehe Sig) ein T43, welches ich gerne ein wenig tunen möchte. Dazu würde ich mich freuen, wenn ich einige aussagen bekommen könnte.
-Kann ich "so einfach" das 15" 1024x768-Display einfach gegen ein anderes 15" austauschen, so dass ich eine höhere Auflösung habe?
das mit dem Display sollte klappen, ldu musst nur das Displaykabel mit tauschen. Es gibt hier im Forum sogar ein par Angebote zu T4x-SXGA+-Displays.

Original von butzel
-Was wäre die schnellste CPU, welche das T43 haben könnte?
Intel Pentium m780 mit 2,26 GHz, aber sehr teuer.;)

Original von butzel
-Kann ich jedes T43 nachträglich mit einem internen Finger-Printreader ausstatten, sprich einfach eine andere Bezel einbauen??
Jepp! Wie? Dazu gibt es hier auch einen Thread, einfach noch mal die SuFu bemühen.

Ein- und umbauarbeiten sind gar nicht so schwer, du brauchst nur das passende Hardware Maintenance Manuel. Ansonsten sollte dein Händler solche Arbeiten erledigen können. Einfach mal direkt nachfragen.

BuergerNB
 
danke für die schnelle Antwort.
Natuerlich hätte auch die SuFu nutzen können, aber leider fand ich die Ergebnisse nicht.
Desw. nochmals vielen Dank für eine so klare und schnelle Antwort. Dank Forennutzern wie Dir ist dieses eines meiner meist besuchten Foren.

wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

butzel
 
Original von butzel
danke für die schnelle Antwort.
Natuerlich hätte auch die SuFu nutzen können, aber leider fand ich die Ergebnisse nicht.
Desw. nochmals vielen Dank für eine so klare und schnelle Antwort. Dank Forennutzern wie Dir ist dieses eines meiner meist besuchten Foren.

wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

butzel
hätte ich nutzen können? Klar, wenn du sie nicht genutzt hast, könntest du auch nichts finden.;) War aber auch nicht böse gemeint.

Hier ein Treffer: Fingerprint Reader

Und wegen dem Display: axcels Verkaufsthread

Dir auch ein schönes WE.:)


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben