- Registriert
- 13 Mai 2007
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Hallo,
ich habe gestern mit dem freundlichen IBM Support telefoniert, bezüglich eines Problem mit meinem T43.
Da es sich um keine CRU handelt, habe ich mir gedacht, kein Problem die schicken mir einen Techniker vorbei.
Aber der Bearbeiter sagte, ich hätte kein Vorort Service, ich müsste das T43 zum Reparieren einschicken.
Der Garantiestatus (Siehe Anhang) sagt aber aus, dass ich Onsite Service habe.
Liegt es etwa daran, dass es sich um eine Niederländische Garantie handelt?
Vielen Dank und schöne Grüße!
ich habe gestern mit dem freundlichen IBM Support telefoniert, bezüglich eines Problem mit meinem T43.
Da es sich um keine CRU handelt, habe ich mir gedacht, kein Problem die schicken mir einen Techniker vorbei.
Aber der Bearbeiter sagte, ich hätte kein Vorort Service, ich müsste das T43 zum Reparieren einschicken.
Der Garantiestatus (Siehe Anhang) sagt aber aus, dass ich Onsite Service habe.
Liegt es etwa daran, dass es sich um eine Niederländische Garantie handelt?
Vielen Dank und schöne Grüße!