T43 15 Zoll passt TFT mit 14 Zoll ??

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.516
Hy,

passt an einem T43 15 Zoll 1600x1200 auch ein normales 14 Zoll XGA oder SXGA+ oder hat der 15 Zoeller nen anderen Anschluss...

Freu mich auf Antwort..

Gruss Bimbo-01
 
Du willst also einen 14" Monitor an Dein 15" Notebook anschliessen ? Yo, das geht ... Von dem RAM der Grafikkarte haengt dann ab, ob Du beide Screens bei maximaler Aufloesung gleichzeitig benutzen kannst...
 
Hy,

nichts fuer ungut..... wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ;-)

nich 2 Monitore / intern und extern.... sondern..... !!

das interne 15 Zoll is defekt.... habe noch nen 14 Zoll SXGA+ und wollte wissen ob man dieses anstelle des 15er verbauen kann....

Bitte keine Antworten.... probiere es doch aus.... bevor was kaputt geht ,-)
habe das NB nicht da..... kann also nicht testen...

Gruss Bimbo-01
 
Wenn Du das Displaykabel vom jeweiligen Display nimmst, klappt das. Die Frage ist nur, wie Du ein 14" Display in einem 15" Displayrahmen packen willst?! (mit Klebeband?) :)
 
Original von qwertz
Wenn Du das Displaykabel vom jeweiligen Display nimmst, klappt das. Die Frage ist nur, wie Du ein 14" Display in einem 15" Displayrahmen packen willst?! (mit Klebeband?) :)

sieht bestimmt ganz schön *zensiert* aus... ;)
 
Man kanns auch lose drauflegen und bei Bedarf umklappen. Und schon hat man ein T43 Tablet. :)
 
...oder ringsherum vorsichtig mit montageschaum ausschäumen und wenns trocken ist schwarz anpinseln :D
 
Original von icebear
Original von qwertz
Wenn Du das Displaykabel vom jeweiligen Display nimmst, klappt das. Die Frage ist nur, wie Du ein 14" Display in einem 15" Displayrahmen packen willst?! (mit Klebeband?) :)

sieht bestimmt ganz schön *zensiert* aus... ;)

knallis... ich denke mal, genau das war die frage....

im grunde wäre es sogar möglich, allerdings brauchst du das komplette displaygehäuse des 14", sowie den rest des gehäuses als 14" teile. dann musst du das komplette innenleben (mainboard etc. ) in das 14 " gehäuse verbauen...

nöööchts ist unmööööchlich... ;)

(ansonsten hätte ich noch interesse an deinem 14" sxga+ display!!!)
 
bevor er sich das ganze Gehaeuse neu kauft kann er billiger ein 15" display kaufen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben