T43 15" flexView ungleichmäßig ausgeleuchtet

maxb

New member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2005
Beiträge
55
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an alle T43- (mit 15" FlexView Display) Besitzer. Habt ihr auch so eine Art Schatten auf dem Display? So als würde schräg durchs Display eine Lampe gehen? Werde noch Bilder davon online stellen. Ich hoffe, dass das kein Fehler ist, weil ich hab mein TP erst ein paar Tage und will es nicht schon wieder einschicken:(.

mfg Marcus
 
bei mir ist alles gleichmäßig ausgeleuchtet. schick es im eigenen interesse ein.
 
oije :(

weist du zufällig wie lange es dauert bis ich es wieder habe?

mfg Marcus
 
Hier sind die versprochenen Fotos. Es ist vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen, was ich meine. Geht einfach ein Stück vom Bildschirm weg, dann sieht man es etwas besser. In der Mitte müsste ein etwas helleres X zu erkennen sein. Wird wegen so etwas überhaupt das Display getauscht?

mfg Marcus

Display auf maximale Helligkeit:
hell.jpg


Display auf minimale Helligkeit:
dunkel.jpg
 
Stimmt. Deines ist um einiges gleichmäßiger ausgeleuchtet. Danke für den Vergleich.

mfg Marcus
 
Hi,

ich habe den gleichen dunklen Schatten wie vo 3. Es ärgert mich schon sehr, weil das T43 zum einen nagelneu ist und zum anderen der Flecken auch noch genau über der Windows-Uhr hängt, wo man doch ab und zu mal hinsieht (und dann wieder auf den Mangel aufmerksam gemacht wird).
Ist das ein Fehler, den man reklamieren kann oder ist das technisch bedingt und nicht zu ändern? Wie ist es bei den anderen T43 15"FlexView-Nutzern?
 
ich werde das erstmal weiter beobachten mit dem fleck. dann kann ich es immer noch in zwei jahren machen lassen und habe ein fabrikneues display :!:
 
Hallo!

Habe eine positive Meldung zu machen. Habe heute das TP eingeschaltet und etwas darauf gearbeitet und danach einmal etwas genauer auf die Flecken auf dem Display geachtet, aber die waren auf nicht mehr da. Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist :?: Ich bin natürlich heilfroh, dass ich jetzt keinen Grund mehr habe, das TP irgendwann einmal einzuschicken 8)
Naja das wars auch schon wieder :) Gute Nacht!

lg Marcus
 
Das würde mich persönlich eher beunruhigen, wenn etwas 'auf einmal weg ist'. Vielleicht machst du mal Urlaub und brauchst das NB nicht für eine Woche, das wäre ein guter Zeitpunkt für eine Datensicherung und Reklamation :)

Mein 15" Flexview ist zum Glück recht gleichmäßig ausgeleuchtet, aber hundertprozentig bekommt man das bauartbedingt nicht hin. Da muss schon eine komplett neue Technik her...

Grüße
G.
 
Hallo!

Also bis ich wieder Ferien habe dauert es nocht ein bisschen. Mein Studium fängt nächste Woche an, daher wird das wohl noch warten müssen. Mal sehen, wie das Display in einem halben Jahr oder Jahr aussieht. Kann es ja dann immer noch einschicken.

lg Marcus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben