T43 15" für 799? wo ist der Haken?

Wieso Haken? Ist für ein T43 mit der ungeliebten XGA-Auflösung auf 15"-Monitor und integrierter Intel-Grafik eigentlich kein soooo ungewöhnlicher Preis mehr. Ausserdem hat er nur einen CD-Brenner/DVD-ROM dabei. Mich wundert eigentlich nur, dass in den Kästen seitlich damit geworben wird, man würde nur gebrauchte Hardware verticken ("Unsere Artikel"), das T43 aber neu sein soll und dann sogar noch 4-Jahre Herstellergarantie dabei ist...

Ansonsten scheint mir das Angebot aber okay zu sein...

Das Display ist halt nicht wirklich zeitgemaess, und der Preis nix besonderes

Hi,

keine grosse und vor allem nicht mehr aktuelle CPU, DVD CD-RW Combo, Kein Bluetooth, kein Fingerprint, shared Onboard Graka und obendrein 15" mit nur XGA Auflösung...

Das ist wirklich kein pralles Angebot, ausser vielleicht das es nagelneu ist spricht dafür aber sonst nix...

Gruß

O.k. das war hart aber ehrlich, und im Endeffekt genau das, was ich insgeheim auch dachte...

Nur, dass ich es dennoch nie für unter 1000? (oder 999?) gesehen habe...auch nicht in der schlechten Ausstattung.

nochmal danke, ich glaube das habe ich gebraucht :D

Das ist ein super Preis.

Den absolut gleichen Rechner gibt's bei lapstore für 949,- ? mit ebenfalls 4 Jahre VOG.

Ist eine Überlegung wert, wenn XGA reicht und kein DVD-Brenner benötigt wird.

Gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben