t42p

Yovengo

New member
Themenstarter
bei meinem t42p funktioniert nach längerem transport weder das cd laufwerk noch das dvd. das heißt, wenn ich eine cd oder dvd einlege, schafft das laufwerk es nicht das medium einzulesen (es hackt so komisch). kann ich da irgendwas dagegen machen? fällt das unter die garantie?

ja, das fällt unter die garantie, ist wohl dekfekt, ruf mal bei lenovo an

hab jetzt beim ibm support angerufen. dachte, der typ kotzt mir gleich in die leitung, so gelangweilt wie er mir zur "hilfe" gestanden ist.

er hat mich nach seriennummer etc. gefragt und ob ich noch die rechnung habe. rechnung hab ich keine und er sagte, das sei ein problem?? ich wollte wissen wieso und er -> das hat schon einen grund, wieso wir die sehen wollen... mhm? :roll:

jetzt wird das ganze bearbeitet und ich werde von ihnen hören.. vielleicht bekomm ich ein neues zugeschickt, während ich das alte dann wieder zurückgeben muss.

also so toll war der support jetzt bei weitem nicht - hatte mir da wohl zu viel erwartet :evil:

die garantie bezieht sich doch immer auf das gerät, der eigentümer (und damit die rechnung) ist doch egal.. komisch! ich wurde nach der jedenfalls nie gefragt.
ich würde da nochmal nachhaken, nicht dass du irgendwie ein belastetes gerät erwischt hast. wurde es von dir neu gekauft?

nein ich habe es gebraucht gekauft aus einer firmenauflösung... aber er wollte auch wissen, ob das mein privat oder firmenlaptop ist?

na, vermutlich stammt es aus einem großkundenauftrag. dann läuft es bei denen auch als firmengerät - einer bestimmten firma gehörend. es kam ihm wohl suspekt vor, dass dann nicht diese firma anruft.

sollte also kein problem sein, wenn du das ganze kurz darlegst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben