t42p

Yovengo

New member
Themenstarter
haben die 14 zoll t42p´s eigentlich immer das 1400*1000 display, oder gibts da auch welche mit XGA?

Eigenltich haben die p immer die SXGA Auflösung.

Habe aber auch mal ein A31p mit XGA gesehen (normal UXGA).
Also nehme ich an, dass es evtl. auch die T42p mit XGA TFT geben wird.

Ohnehin gibt es ja auch die individuell zusammengestellten Geräte (CEO) bei denen es anders zusammengestellt sein kann.

ein p mit XGA würde wirklich wenig sinn machen. da es sich um eine workstation handelt. ich würde gerne den user sehen, der cad in 1024x768 betreibt :)

@trixer: Kein Witz mit dem A31p. War selbst auch sehr verwundert. Auch auf der Webseite unter Eingabe der Modellnummer stand dann ein XGA. Schade dass ich die Modellnummer nicht mehr habe. Finde auch, dass das keinen Sinn macht. :)

Original von trixter

ein p mit XGA würde wirklich wenig sinn machen. da es sich um eine workstation handelt. ich würde gerne den user sehen, der cad in 1024x768 betreibt :)

Einige wenige meiner Komilitonen zeichnen auf einem 15" XGA Display mit AutoCAD. Es gibt sogar einen der auf einem 12" ibook zeichnet.

Ich bin da wirklich sehr froh einen 15" UXGA zu haben ;)

tut mir wirklich leid, aber das ist schon irgendwo freaky meiner meinung nach. ich habe schon gewisse probleme mit 1400x1050 :) aber mit 1024x zu arbeiten kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben