T42p und WLAN unter XP

borbih

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe das Problem das mein WLAN nicht richtig funktioniert. Windows Xp habe ich selber installiert und eigentlich funktioniert alles gut aber manchmal kann sich mein T42 nicht mit dem WLAN verbinden. Es kommt so eine Meldung wo drauf steht "Netzwerkadresse beziehen" und dann verbindet er sich nicht aber unter Linux funktioniert es einwandfrei. Unter Win XP hilft nur ein neustart und beten das er sich verbindet. Wenn ich mit der Tastenkombination FN + F5 das WLAN ausschalte oder einschalte hat das keinen Effekt. Wenn ich versuche über Access Conection ein WLAN zu suchen findet er kein einziges WLAN Netz der Treiber den ich installiert habe fürs WLAN heisst Intel Pro Wireless 2200 BG das habe ich alles von de Lenovo Treiber Seite. So was soll ich denn machen? Kennt jemand das Problem?

Ich hatte bei meinem T42 ein ähnliches Problem bei mir hatte sich der Treiber nicht korrekt installiert ich habe ihn einfach aus dem Ordner neu installiert und danach ging alles.

Grüsse
Nemodey

hast du den gleichen Treiber wie ich? weil ich habe es schon öfters probiert nochmal zu installieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben