T42p und Windows 7

Florian112

Member
Themenstarter
Hallo,

bei meinem T42p habe ich unter Winows7 das Problem das der TFT etwas Flimmert.
Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen das die Frequenz bei 50MHz liegt (alle Auflösungen) Änderung nicht möglich.

Grafikchip ATI Mobility FireGL T2

Gibt es da vieleicht einen anderen Treiber als den vom MS ?

Gruß
Flo

Habe gestern erst ein T42p (14,1") mit Windows 7 Professional installiert

Windows Update -> alles erkannt und installiert -> läuft alles Bestens (mit MS Treiber) -> auch Aero ist kein Problem

Hi,

ja laufen tut es..nur Flimmert der TFT ab und zu...und denke es liegt an der Wiederholfrquenz von nur 50MHz.

:(

hab gerade extra nochmal nachgeschaut und aufs Flimmern geachtet - kann aber beim besten Willen nichts feststellen ....

[quote='userT',index.php?page=Thread&postID=725845#post725845]hab gerade extra nochmal nachgeschaut und aufs Flimmern geachtet - kann aber beim besten Willen nichts feststellen ....[/quote]
Hast Du auch den gleichen Grafik Chip?
[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=725820#post725820]Grafikchip ATI Mobility FireGL T2[/quote]
Gruß Flexibel

Jaap habe ich...

Flimmert nicht immer....

unter XP alles ok, da kann man ja uch 60 MHz einstellen.. :P

[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=725856#post725856]unter XP alles ok, da kann man ja uch 60 MHz einstellen.. [/quote]
Dann lass den Treiber doch...oder hastes erst jetzt gerade probiert?

habe das 15" t42p mit ebenfalls de t2. ich habe dieses problem nicht, habe in den einstellungen auch die richtigen 60 hz automatisch.

google mal nach RefreshForce und check ob das tool was taugt unter win 7.

[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=725856#post725856]unter XP alles ok, da kann man ja uch 60 MHz einstellen.. [/quote]

[quote='Florian112',index.php?page=Thread&postID=725899#post725899]Ich habe aber nur 50 MHz :([/quote]
Das musst du mir jetzt erklären...wenn der XP treiber doch 60 Mhz zulässt, dann lass den doch drauf ?? ?(

Sorry falsch verstanden..

habe Windows 7 Treiber drauf und unter XP lief diese mit 60MHz...also XP ist nicht drauf.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben