T42P und UB 12.04

Stlinky

New member
Registriert
14 Feb. 2007
Beiträge
86
Moin Leute ...
Hab ihr euch nicht auch schon mal gefragt ob es nicht gut wäre wenn man eine Version von Ubuntu hätte die auf das Thinkpad abgestimmt wäre..
Ohne das man viel machen muß ...oder das man über die Systemeinstellungen alles Funktionen einstellen kann..

hmm was muss ich nun machen das mein TP sinnvoll zum funktionieren zu bekommen ..? (so wie er auch unter Windows läuft)


Gruß Uwe
 
Was willst Du da abstimmen ,läuft doch alles ootb ! Habe deshalb gerade mein T42 mit Ubuntu 12.04 LTS hervorgeholt ,wurde noch Wochen der Nichtbenutzung sofort upgedatet (Systemstart verzögerte sich etwas ) . Hier funktioniert alles ohne Probleme und Anpassungen . Gruss Uwe
 
Hi,

lohnt sich nicht, Ubuntu 12.04 ist schon ziemlich gut abgestimmt. Zu den restlichen Feinheiten der Installation schaust Du in den "Schnelleinstieg" (s. meine Signatur).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben