T42p-T60p

adjanmeyn

New member
Themenstarter
Moin,
habe zur Zeit das T42p und bin mit der Verarbeitung sowie dem scharfen 14"Display sehr zufrieden.
Leider habe ich gehoert das Lenovo beim T60p ein schlechteres 14" Display verwendet sowie instabilleres Plastik.
Kann jemand der beide Notebooks in den Haenden haelt dies besteatigen oder andere Nachteile des T60p festellen?

vielen Dank fuer die Hilfe,
adjanmeyn

hehe, ich kann nur darüber lachen, die verarbeigtung ist bei dem t60p eine stufe besser als bei t4x. das display ist gleich bei 14", ich hate t40, t41p, t43p und t60p mit dem display und alles fast gleich

Da bin ich ja beruhigt!!!! HAbe naehmlich schon bestellt und dachte schon ich haette mir man doch ein MacBookPro kaufen sollen...
Ist die Grafikkarte eigentlich runtergetaktet?

@trixter
Hab gehört, daß die Unterböden der T60 Reihe nicht kratzfest sind? Is da was dran? Gibts da einen wesentlichen Unterschied zu den Vorgängermodellen?

also das kann ich nicht bestätigen inac, mein war in dauerstress für 2 monate und kein kratzer unten, das verbundstoff ist etwa gleich, nur stabiler und dicker als bei t4x. da biegt nichts durch

Moin,

was mich bei meinem T60p ein bisschen stört, ist der wackelnde Akku. Das Thema wurde hier glaub ich schon mehrfach angesprochen und ich kann es leider bestätigen. Das T42p hatte zwei Verriegelungen für den Akku, das T60p nur noch eine. Bei einem Notebook in dieser Preisklasse kommt das wirklich nicht so gut...

cu, Götz

da kann auch nur verneinen, bei mir wackelte nichts. vielleicht hatte ich wirklich glück, aber da wackelte mehr in allen drei T4x modelen, die ich hatte als bei dem t60p. es war wirklich ein tolles gerät

weil ich komplett auf apple umgestiegen bin, was nutz mir zwei yonah notebooks?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben