t42p Graphikproblem,könnte jemand helfen?

lvweiguo

New member
Themenstarter
Registriert
6 März 2009
Beiträge
300
Schönen Abend ans Forum!seit letztem Woche läuft mein T42p nicht ganz richtig,zuerst läuft es nicht an,habe ich die Maschiene ganz umgebaut bis Motherboard,läuft es wieder,habe ich auch win7 installiert,läuft super schnell,leider kann mann jetzt es nicht berühren,sonst schaltet die Strom sofort ab,und selbst startet wieder,dann wird nur gewechselte Farbe gezeigt statt nornaler Inhalt mit LOGO u.s.w,ich denke,das sollt die typische T4* Graphik-Problem sein,hat jemand eine gute Lösung dafür?Muss ich jetzt BGA furchführen?Wenn ja,kann vielleicht jemand in München oder in der Umgebung mir helfen das zu tun?Wie viel kostet das ungefähr und wie lange kann mann Garantie geben?Vielen Danke für die hilfereichen Hinweis!

mfg!
 
Eindeutig Flexing, also das von dir angesprochene Problem. Kontaktiere mal den User "Da Distreuya" oder "toele1410".
 
Danke für die schnelle Antwortung,die beide Sind leider bisschen zu weit,kostet auch bisschen zu teuer für einen Student,kann jemand vielleicht in München mir helfen?
 
Beide sind Fachleute und da distreuya bietet zudem Schüler- und Studentenrabatt.
Bei da distreuya gibt es ein Jahr Garantie auf die Arbeit, die Bezahlung wird nur bei Erfolg fällig. Dank der Familie Thurn und Taxis gibt es ein Transportwesen in unserem Lande, dass man die Ware nicht selbst zum Ziel bringen muss - heißt heute DHL, Hermes etc.

In Bayern gibt es niemanden, der hier bekannt ist und diese Arbeit erledigen kann.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=695550#post695550]Beide sind Fachleute und da distreuya bietet zudem Schüler- und Studentenrabatt.
Bei da distreuya gibt es ein Jahr Garantie auf die Arbeit, die Bezahlung wird nur bei Erfolg fällig. Dank der Familie Thurn und Taxis gibt es ein Transportwesen in unserem Lande, dass man die Ware nicht selbst zum Ziel bringen muss - heißt heute DHL, Hermes etc.

In Bayern gibt es niemanden, der hier bekannt ist und diese Arbeit erledigen kann.[/quote]
Danke für die schlaue Idee,ich kenne endlich was Logistik ist.
Ich wollte es nicht zu transportieren,weil unterwegs könnte viele passieren und dauert auch zu lang,trotzden vielen Danke für die Antwort.
Ich probiere mal zuerst ein Heißluftpistole,wenn niemand in München das machen kann.
Schöne Grüße!
 
[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=695559#post695559]
Ich probiere mal zuerst ein Heißluftpistole,wenn niemand in München das machen kann.
Schöne Grüße![/quote]

Damit wirst du das Board zu, sagen wir mal, 80% Wahrscheinlichkeit komplett kaputtmachen.
 
richtig und dann braucht man ein neues board was wesentlich teurer ist als eine reparatur.

na dann viel spass beim grillen / fönen.
 
[quote='toele1410',index.php?page=Thread&postID=695564#post695564]richtig und dann braucht man ein neues board was wesentlich teurer ist als eine reparatur.

na dann viel spass beim grillen / fönen.[/quote]
Reparatur kostet mit Versand über 80 Euro,das ist noch Preis für Student,Garantie dauert nur 1 Jahr.Neu kostet knapp 150 Euro,damit muss mann nicht denken,wann würde das wieder passieren.Ich kann nur sagen,beide sind für mich nicht billig,aber relativ lohnt es sich für ein neue Sache.
 
:thumbsup: wusste garnicht das du meine preise kennst. hast ja nicht mal nachgefragt! :thumbsup:
 
[quote='toele1410',index.php?page=Thread&postID=695584#post695584]:thumbsup: wusste garnicht das du meine preise kennst. hast ja nicht mal nachgefragt! :thumbsup:[/quote]
:D in deiner Vorstellung.
 
[quote='lvweiguo',index.php?page=Thread&postID=695579#post695579]Garantie dauert nur 1 Jahr.Neu kostet knapp 150 Euro,damit muss mann nicht denken,wann würde das wieder passieren.[/quote]
"Neu" = Gebraucht für 150 Euro, aber ohne Garantie - rechne also bitte richtig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben