T42p für 185€

Playback1

Member
Hallo,

habe folgendes T42p für 185€ angeboten bekommen.

Original description: Based on 2373-HTG: P M 745, 1GB RAM, 60GB 7200rpm HDD, 15 UXGA(1600x1200) TFT LCD, 128MB ATI FireGL T2, CD-RW/DVD-R Multi-Burner, Intel 802.11b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

Was haltet Ihr davon, zuschlagen oder lieber nicht?

Gruß
Playback1

Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach TOP... allerdings wäre bei so einem Angebot das Aussehen bzw. der Zustand sehr wichtig!

[quote='Playback1',index.php?page=Thread&postID=738192#post738192]Was haltet Ihr davon, zuschlagen oder lieber nicht?[/quote]
Ohne Garantie ist mir das Risiko zu groß.

Gruß Flexibel

Von privat, wenn du den Verkäufer kennst und der ehrlich zu dir ist... ja

Hallo,

zustand ist sehr gut und der Akku macht noch gut 1,5Std.

Gruß
Playback1

Kannst du das Book anschauen?
Wenn ja, schau vor dem Kauf, ob es Anzeichen von Flexing zeigt.

nee ist von Privat.
Hab das Gerät schon gesehen, wie gesagt Zustand sehr gut.
Flexing ist ja nie auszuschließen, dafür müsste ich es natürlich erst ausgiebig testen können.

Mal schaun ob ich eine Übernahme Garantie bekomme.

Gruß
Playback

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=738198#post738198]Von privat, wenn du den Verkäufer kennst und der ehrlich zu dir ist... ja[/quote]
Das hat mit Ehrlichkeit gar nichts zu tun. Das ThinkPad geht in andere Hände und dann funktioniert nach meiner Erfahrung schon mal ein Gerät nicht mehr was vorher wunderbar gelaufen ist.

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=738201#post738201]Ist es vom Händler, warum nicht...[/quote]
Der braucht keine Garantie zu geben sondern nur Gewährleistung.

[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=738202#post738202]Kannst du das Book anschauen?
Wenn ja, schau vor dem Kauf, ob es Anzeichen von Flexing zeigt.[/quote]
Das bringt nicht viel. Es kann trotzdem nach ein paar Tagen den Geist aufgeben.

Wie von mir oben geschrieben. Ohne Rest-Garantie ist mir die Sache zu heiß.

Gruß Flexibe

Klar, aber es kann aber auch noch 3 Jahre halten :D
Nur wenn es beim Kauf schon die USB 2.0-Meldung bringt, dann tut es das wohl nicht mehr ;)

Wenn du ein 15" Notebook suchst, dann wirst du für unter 200 Euro kaum was besseres finden. Grund wäre da auch für mich das UXGA(1600x1200)-Display. Also ich würde es nehmen, wenn technisch alles top ist. Es sei denn, du würdest dir auch ein T60 mit UXGA leisten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben