[T42p] Bluetooth funktioniert nicht

bauernsohn

New member
Themenstarter
Registriert
24 Juni 2005
Beiträge
14
Hi,

ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines T42p. Nun wollte ich, um dem vollen Funktionsumfang des Notebooks gerecht zu werden, einmal eine BT Verbindung zwischen dem Computer und meinem Handy herstellen. Also habe ich über FN + F5 BT aktiviert, soweit ohne Probleme. Das Icon unterm Display leuchtet gelb und das Handy findet auch mein Notebook. Jedoch muss man ja einen Sicherheitscode eingeben um sich dann aufzuschalten, aber ich habe nirgendwo die Möglichkeit dieses zu konfigurieren.
Wenn ich im Access Connections unter dem Menüpunkt Bluetooth den Punkt "Programm "Bluetooth-Umgebung" starten" anwähle, kommt eine Fehlermeldung, welche ihr im Anhang dieses Postings findet.
Wenn ich "Bluetooth-Umgebung" direkt im Arbeitsplatz anwähle kommt ne andere Fehlermeldung, die findet ihr auch im Anhang (die zweite)!

Ich hab über den Software Installer alle neuesten Updates draufgehauen, aber keine Änderung. Was mach ich falsch?
 
Du musst auf einem Gerät zuerst die Bluetooth-PIN eingeben. Das andere Gerät wird dann einen Dialog zur Eingabe der PIN anzeigen.
Die Fehlermeldungen hängen damit zusammen, das dein Handy noch nicht mit dem Notebook verbunden ist würde ich sagen.
 
Okay, aber wo definiere ich dann meinen Bluetooth PIN? Alle versuche in irgendein Konfigurationsmenü zu gelangen, scheitern (wie aus den obigen Fehlermeldungen hervor geht)
 
du bekommst doch auf dem HAndy die Aufforderung zur PIN-Eingabe?
Wenn ja, denk dir ne Nummer aus und gib die ein. Anschliessend wird das Thinkpad dich auffordern die PIN einzugeben, wieder die gleiche Nummer eingeben. Fertig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben