T42p bleibt plötzlich stehen - Festplatte und RAM OK!

willi

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
52
hej zusammen,
hab da ne kleine herausforderung (weil probleme gibs ja nicht mehr)
mein t42p fährt ab und zu hoch (manchmal halt auch nicht, dann gibt es aber nur so zwei pipstöne von sich) und wenn es mal hochfährt, dann bleibt es irgendwann einfach so stehen. meine ersten vermutungen waren, dass die festplatte oder der ram kaputt ist. aber da ich noch einen zweiten ibm-laptop habe hab ich einfahc mal die komponenten ausgetauscht und siehe da es funktionieren sowohl die festplatte als auch die ram-bausteine. aber woran kann es denn dann noch liegen?
die letzte aktion ging soweit, dass windows hochgefahren war, dann die festplatte runtergefahren ist (dem geräusch auf jeden fall nach zu urteilen) aber trotzdemn noch das "standbild" von windows da war. erst nachdem ich dann halt auf den i/o knopf etwas länger gedrückt hatte, hat er dann den bildschirm vollends aus gemacht .... bin für jede hilfe dankbar!!!!
gruß willi
ps.: garantie ist leider nicht! ;-(
 
joi .... das klingt fast gut ... aber wenn ich jetzt so überlege, mh, ich bin während der diplomarbeit und irgendwie brauch ich jetzt eine 100%ige sichere lösung ... vielen dank aber auf jeden fall für den hinweis. hatte nicht die ahnung, dass mein problem dem flexing gleicht ;-)
gruß willi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben