T42p 14" mit Fingerprint nachrüsten

_erazor_

New member
Themenstarter
Hi,

nur mal ne Frage am Rande:

Kann ich ein T42p, dass KEINEN Fingerprint Reader hat einfach durch kauf eines entsprechenden Palmrest damit nachrüsten?

Also, ist der Anschluss und die Elektronik für den Fingerprint Reader schon vorhanden? Wäre nämlich blöd wenn ich mir nun ein neues Palmrest kaufe und den dort vorhandenen Fingerprint Reader gar nicht am T42p Board anschließen kann.

Bitte keine Anmerkungen dazu, ob ein FP Reader sinnvoll ist, danke :)

Mich interessiert einfach nur, ob ich das neue Palmrest auch anschließen könnte.

mich würde gleiches für das 15" interessieren. gehts? wenn ja, bezugsquellen? danke! :)

also das palmreset hat tastaturanschluss und touchpad, so das du sicher sein müsst, ob dein mainboard das unterstützt. aber ich denke, da t42 schon mit fp ausgeliefert wurde, dass es funktionieren sollte

Original von trixter
welche anschlüsse hast du unter deiner tastatur?

die wären egal, da der FP reader mit übers touchpad angebunden ist. das was entscheidet ist der entsprechende chip auf dem board, den ich nicht habe.

ja wenn du nicht hast wie willst du dann es nutzten, sorry habe es jetzt nicht verstanden :) wenn du es schon weisst, wieso fragst du dann :) egal

ich hab ja jetzt in erfahrung gebracht dass der am touchpad mit angebunden ist, somit gibt es dafür keinen eigenen anschluss, somit kann man das so einfach nicht erkennen sondern es kommt auf die FRU des system boards an. und da habe ich eine ohne FP support

@ trixter: und dass ich das mainboard habe, dass den FP reader NICHT unterstützt habe ich doch eben erst rausgefunden.

Erazor hat ja auch laut Signatur ein X31 mit 14,1'' SXGA und 1,8 GHZ. :]
Da kann ja noch alles mögliche drinstecken....... :D

Nix für ungut, Maculae

die nummer steht unten, er müsste den schon mal zerlegt gesehen haben :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben