T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s...undefinierbares Stück Plastik

  • Ersteller Ersteller PandorasThinkpad
  • Erstellt am Erstellt am
P

PandorasThinkpad

Guest
Themenstarter
Hallöchen,

jene, die sich dann auch ab und an mal im Chat blicken lassen....wissen von meiner Suche.....und dem Zuschlag (Punch und KO ;-) bei einem speziellen gewerblichen Anbieter....

das Gerät ist dann bereits schon wieder dort und ich warte nun nur noch auf Rückerstattung...soweit so gut...

Doch nun zur Sache....im erhaltenen T420s flog auch dieses Teilchen hier 01010010.jpg 01010032.jpgherum, kann das jemand zuordnen, gehört das in einem T420s wo hin?

Interessiert mich dann eben nur mal.......

Dank und Grüßle,

PAnDoRA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pandora,

nächstes Mal fotografierst Du das Teil am Besten, wenn Du oben auf dem Fernsehturm stehst und das Teilchen unten liegen lässt. Diese Bilder wären dann gleich viel aussagefähiger........

Wenn ich es richtig deute, hat das Teil eine blaue Farbe. Wenn ja, gehört das auf jeden Fall nicht ins ThinkPad sondern daneben.
Habe noch nie etwas blaues in einem T420s gesehen.....
 
Hallöchen!

Habe ich mir auch schon gedacht, nun ja, bestärkt mich dann nur in meiner Entscheidung da nie wieder einen Kauf zu tätigen.....und bessere sind nicht drin, so ne dolle Fotoausstattung habe ich dann nu ja eben nich...

Danke also!

Schönen Gruß,

PAnDORa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kleine Plastikteil ist fein wieder mit dem Gerät an die zurück....somit kann ich davon dann leider keine besseren Aufnahmen mehr liefern/ machen.....aber solange es nun nicht in das T420s gehört hat...wäre es nur ein Beweis für eine ebenfalls vorhandene Schlampigkeit bei Zusammenbau oder was weiss ich...also diesen ominösen Händler nun betreffend....wer da gerne genaueres wissen möchte....welcher das dann gewesen ist...so bitte ich um PN.
 
Hat die Deckelverriegelung einwandfrei funktioniert?
Mir deucht, das Teil sieht einer abgebrochenen Befestigung der Rückholfeder des Deckelriegels an der Unterseite der Handauflage links sehr ähnlich.
 
Stimmt, Morns, auch die hat leicht "gehakt".......chris1308 lag im Chat an sich schon sehr richtig, überbezahltes Pseudoschnäppchen mit dem Teil gemacht....nun ja, können es jetzt jemand anderem auf*s Auge drücken.

Tzz, ich habe noch nicht einmal den Kauf bereits abgebrochen, da ja bislang noch keine Rückzahlung bei mir eingangen ist......und schon sehe ich doch glatt....genau das Gerät wird soeben schon wieder neu bei Ebay angeboten, da gibt es keinen Zweifel, genau das Gerät ist es wieder.....läuft also wieder bis Sonntag nun....na da hört sich doch alles auf.....au weia!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben