Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schlecht beim T420s.Ich würde dir eher einen 9 Zellen Akku empfehlen, der hält bei mir schon mal gerne 9-10 Stunden.
Das Schaffe ich mit dem 44Wh 6-Zeller. Ich würde sagen mit dem Bay-Akku gibt es etwa 2 Stunden extra Zeit, also etwa dem Ergebnis von yatpu.Bei 29Wh und Sandy Bridge kann man von etwa 2,5h-3h mehr ausgehen.
OK, mein 6c im X220 hat noch 51Wh von ehemals 64Wh übrig. (230 Zyklen) Trotzdem komme ich auf 5h. Verbraucht das T420s wirklich so viel mehr Strom?Das Schaffe ich mit dem 44Wh 6-Zeller.
Gut das erklärt alles. Mein X220i verbraucht mit WLAN an, BT aus, Helligkeit 13/15 ca. 8W im Desktop. Die Helligkeit kann man natürlich noch deutlich runterschrauben.Desktop bin, dann komme ich auf einen Verbrauch von ca. 9 Watt
Wieso? Das macht keinen Unterschied. Beide laufen mit 800MHz und ca. 0.8V. Der Verbrauch ist der gleiche. Ein i5 oder i7 X220 kommt ja auch auf die gleichen Laufzeiten.Ich denke der Unterschied zu deinem X220i kommt wegen dem i3-Prozessor
Bei maximaler Helligkeit werden ganze 5W gezogen, und ich habe nur das TN Panel, nicht das IPS. bemy's T520 mit FHD Panel zieht 7W bei maximaler Helligkeit. Es wäre interessant zu wissen wie viel das T420(s) Panel verbraucht.kleineren Bildschirm
Das macht wie viele X61 User behaupten auch keinen Unterschied wenn sie von XGA auf SXGA+ wechseln. Hier kann ich mich aber nur auf die Aussagen anderer stützen.geringerer Auflösung