T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s - passt der Ultrabay Akku?

tdo

New member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
79
Hi,

ich hab grad bei nem Händler angerufen, weil ich mir nen Ultrabayakku für mein neues Notebook bestellen wollte... allerdings meinte der Händler das in keiner kompatibilitätsliste das t420s aufgeführt sei... also meine Frage: passt der Akku und falls ja, welcher genau?

Danke schonmal
 
Wenn ich schonmal jemanden erwische der den hat.. wieviel echte mehrlaufzeit bringt der?
 
Kann ich noch nicht genau sagen, da ich den Laptop selber erst ziemlich kurz habe und keinen Vergleichswert habe. Aber ich glaube schon, dass man den Unterschied deutlich merkt.
 
Ich kann dir vom T410s berichten dass der UB-Akku dort ca. 1h Power liefert für echtes Arbeiten, also nicht Display auf 0 und WLAN/UMTS aus. Denke also man wird auf ca. 1,5h extra Power mit dem UB-Akku beim T420s kommen.

Ist allerdings leider bisher nur ein Schätzwert.
 
Der Ultrabay-Akku hat ca. 31Wh, dann kann man sich ja in etwa ausrechnen wieviel länger das T420s damit durchhält. Beim T400s sind es auf jeden Fall >2h mit 70% Helligkeit und WLAN!
 
Also im normalen Alltag würde ich sagen jetzt nach ein bisschen Erfahrung etwa 4 Stunden ohne und 6 Stunden mit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben