T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420s original bios 1.41

dino37

New member
Themenstarter
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
16
Morgen an alle

Bin auf der Suche nach bios 1.41 für T420s.
Leider finde ich nur das Mod BIOS 1.41.
Da drauf schon 1.43 ist würde ich gerne downgrade auf 1.41 und dann Mod BIOS 1.41 zu nutzen.


Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Gruß
Dino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Warum lädst Du es nicht bei Lenovo runter? Originaler geht es nicht... ;)
https://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/LAPTOPS-AND-NETBOOKS/THINKPAD-T-SERIES-LAPTOPS/THINKPAD-T420S/downloads/DS014992
(nach unten scrollen)

Bin mir aber nicht sicher ob damit überhaupt ein Downgrade möglich ist. Mit dem originalen Installer vermutlich nicht.

Edit:
Stimmt: "If the UEFI BIOS has been updated to version 1.43 or higher, it is no longer able to roll back to the version before 1.43 for security improvement."

Servus,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir das ist schlecht.
gibt es irgendwo bios mod 1.43 füt t420s?
 
Hallo an alle
Ist es normal das Notebook mit modifizierten BIOS bei Hochfahren piepst (BIOS Töne)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist normal.

Im BIOS unter Securtiy den Security Chip auf disabled setzen und schon sollte Ruhe sein.

Gruß
 
Hallo an alle
Ist es normal das Notebook mit modifizierten BIOS bei Hochfahren piepst (BIOS Töne)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Jahr

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Hat die von mir verlinkte Anleitung zum Downgrade zu 1.41 plus Modflash geklappt oder welche Methode hast du verwendet?
 
Hat die von mir verlinkte Anleitung zum Downgrade zu 1.41 plus Modflash geklappt oder welche Methode hast du verwendet?
Die Methode von dir klappt nur muss man vorher Mod BIOS 1.43 installieren und dann kann man einfach downgraden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben