T420s - kaufbar oder nicht?

Registriert
27 Feb. 2009
Beiträge
48
Guten Morgen ins Forum!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier nach Erfahrungen mit einem Ebay-Händler fragen darf. Falls nicht erlaubt, bitte löschen oder korrigieren. Danke!

Auf der Suche nach einem günstigen Nachfolger für mein T60p bin ich beim großen E auf ein T420s gestoßen, für einen Preis, für den sonst nur maximal T420 angeboten werden

http://www.ebay.de/itm/281606272238?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&fromMakeTrack=true

Hat jemand Erfahrungen mit dem Käufer oder eine Meinung zu der Maschine? Oder lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und bei den üblichen Verdächtigen kaufen?

Danke und Gruß
 
Sieht nicht so aus als würde das Foto zu dem angegebenen Modell passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst habe ich keine Erfahrung mit dem Händler,aber andere hier im Forum waren durchaus zufrieden . Von daher : Probieren geht über Studieren !
Zum Gerät selbst : Ist doch eine schöne Ausstattung gleich mit einer kleinen SSD . Einzig solltest Du beachten,dass die Tastatur die schmale Enter-Taste hat,da hilft auch kein Umlabeln :D ! Für € 39 gibt es aber eine neue,deutsche bei Matt : http://thinkspot.de/tastatur-fur-10er-und-20er-generation-deutsch/ .

Gruss Uwe

P.S.: @ fishmac : Das ist leider nicht ungewöhnlich (Ist ein T420 abgebildet) ,aber die Typenummer passt zu einem T420s .

P.P.S.: Für € 10 mehr gibt es das Modell bei dem Anbieter mit EU-Tastatur(Dann mit großer Enter-Taste) und UMTS : http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...005&rk=1&rkt=6&mehot=pp&sd=281606272238&rt=nc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben