T420s jetzt, oder abwarten?

andinaegnaeg

New member
Hallo,

Ich bin neu im Forum und habe eine Frage an die Experten. Ich habe mir die T4xs Serie als für mich fast optimales Notebookdesign ausgesucht. Die letzte Verunsicherung ist, dass das T430/s angekündigt ist. Allerdings sind die Preise für das T420s bereits in einen interessanten Bereich für nur rund 1.100€ mit i5 gefallen. Da das Gehäuse eigentlich gleich bleiben soll und nur von Sandy auf Ivy Bridge upgegraded wird, sehe ich den Preisvorteil fast interessanter, als den zu erwartenden Technologievorsprung.
Da würde ich das Geld lieber in eine Intel SSD 520 und 8/16GB Ram stecken.

Was meint ihr als erfahrenere Lenovo-Nutzer? Lohnt sich abwarten?

Vielen Dank für euren Rat!
Andi

wie es aussieht, wird sich mehr ändern als nur die plattform. es stehen neue tastaturen und dockingstations (inkl usb3) ins haus. daher wird sich sicherlich auch am gehäuse etwas tun. was genau, weiß wohl nur lenovo, denn außer ein paar kleinen bildern aus ungünstigen blickwinkeln und einigen allgemeinen infos ist noch nicht viel bekannt.

wenns nicht eilt, kannst du natürlich noch abwarten bis genaueres bekannt ist. die präsentation soll iirc anfang juni stattfinden. bis zur allgemeinen verfügbarkeit werden dann aber nochmal diverse wochen ins land gehen.

wenn es nicht eilt würde ich warten. falls du dringend eine neues notebook hast würde ich ein T420s kaufen und nicht warten. bis die wohl wirklich verfügbar sind wird wahrscheinlich august/september sein.
ich hab mir am montag erst eins gekauft ;) (nachdem ich seit februar warte)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben