T4x (T40-43) t420s: gummifuß verloren

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

mops03

New member
Themenstarter
Leider habe ich unterwegs einen der Gummifüße meines T420s verloren. Hat jemand eine Idee, wie bzw wo ich an einen Ersatz komme? Ist zwar nur ein kleines, aber dennoch nerviges Problem, weil das Notebook jetzt auf dem Tisch beim Tippen wackelt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
probier es doch mal beim Bastlerbedarf, ebay oder such mal eine Adresse von Notebook-Reparatur-Betrieben raus. So was dürfte im Set nicht mehr als 5 EURO kosten - wenn überhaupt.

Den Verkäufer duftshop auf einer weltweit bekannten Auktionsplattform suchen. Die haben Füße und Co. Ob jetzt für Dein Gerät kann ich nicht sagen.

Hallo hab hier noch ein Basecover von einem T400 liegen würden die Füsse passen ?
Wenn ja würd ich es Dir schicken.

Edit: hab grad die Type nummer gecheckt ist ein T500 aber wenn die von unten die gleichen Füsse haben kannst die trotzdem haben.

P3260003.jpgP3260004.jpgP3260005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein, die sehen blöderweise anders aus, auch oval, ca 2,2 cm, aber ohne Rillen. Trotzdem danke, habe jetzt provisorisch Filz genommen.

Guter Tipp, ein wahres Gummifußparadies ;-). Zwar nicht die gleichen dabei, werde ich mir aber zurecht schneiden. Dann müsste es gehen.
Danke!

Also wenn dir die eh zurecht schneidest, dann kann ich dir die auch zuschicken sonst werf ich die weg.
Geschenk des Hauses inclu Versand.
Zu schade zum Entsorgen.
Kannst mir ja die Adresse per Pn schicken falls die nehmen willst.

Mfg Tobi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben