- Registriert
- 11 Juli 2008
- Beiträge
- 700
mal an die unter euch, die das T420s besser kennen:
mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem T420s an der unterseite beim display das displaybezel leichte "wellen" schlägt. es macht so den anschein, als wäre es dort nicht "verklebt". hab so was schon von den X220 modellen gehört.
ich hab dann auch mal im lenovo support forum gesucht, da hatte auch wer das problem und die meinung dort war grundsätzlich das sei nicht normal. darauf hab dann mal per Esc+ lenovo kontaktiert. der kollege der mich da angerufen hat meinte ich solle mich an den händler wenden, da das gerät ja noch neu sei (habs freitag bekommen) - so nach dem motto DOA. falls der nicht will solle ich mich nochmal bei ihm melden, das würde man dann schon geregelt bekommen.
ich hab dann den verkäufer kontaktiert. dieser hat gemeint, dass alle T420s in der mitte nicht verklebt sind, er hätte sich das in der technik gerade noch mal angeschaut. ich könnte das notebook aber natürlich zu ihnen schicken und sie würden sich das überprüfen (was auch immer das heißen mag). nachdem ich ja noch in den 14 tagen rücknahme bin müsste er das ja ohnedies...
jedenfalls würde ich gerne mal eure meinung hören, ob das wirklich standard ist bei den T420s. ich hab im grunde nämlich wenig lust das ding zurück zu schicken nur um danach zu 95 % wieder ein gerät mit dem selben fehler/"feature" zu bekommen; da kann ich gleich meins behalten. das ganze ist sicher nix überaus gravierendes, aber wenn das nicht normal ist muss ich das auch nicht unbedingt haben...
hier noch ein bild wie das bei mir aussieht:
mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem T420s an der unterseite beim display das displaybezel leichte "wellen" schlägt. es macht so den anschein, als wäre es dort nicht "verklebt". hab so was schon von den X220 modellen gehört.
ich hab dann auch mal im lenovo support forum gesucht, da hatte auch wer das problem und die meinung dort war grundsätzlich das sei nicht normal. darauf hab dann mal per Esc+ lenovo kontaktiert. der kollege der mich da angerufen hat meinte ich solle mich an den händler wenden, da das gerät ja noch neu sei (habs freitag bekommen) - so nach dem motto DOA. falls der nicht will solle ich mich nochmal bei ihm melden, das würde man dann schon geregelt bekommen.
ich hab dann den verkäufer kontaktiert. dieser hat gemeint, dass alle T420s in der mitte nicht verklebt sind, er hätte sich das in der technik gerade noch mal angeschaut. ich könnte das notebook aber natürlich zu ihnen schicken und sie würden sich das überprüfen (was auch immer das heißen mag). nachdem ich ja noch in den 14 tagen rücknahme bin müsste er das ja ohnedies...
jedenfalls würde ich gerne mal eure meinung hören, ob das wirklich standard ist bei den T420s. ich hab im grunde nämlich wenig lust das ding zurück zu schicken nur um danach zu 95 % wieder ein gerät mit dem selben fehler/"feature" zu bekommen; da kann ich gleich meins behalten. das ganze ist sicher nix überaus gravierendes, aber wenn das nicht normal ist muss ich das auch nicht unbedingt haben...
hier noch ein bild wie das bei mir aussieht:
Zuletzt bearbeitet: