T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 - welche WWAN-Karten nachrüstbar?

BloqueNegro

Member
Themenstarter
Registriert
28 Nov. 2010
Beiträge
241
Welche Karten "schluckt" der denn? Ich hab hier noch eine Sierra MC 8755 und eine Sierra MC 8775 rumfliegen.

Bei beiden zeigt die AUX-Beschriftung allerdings ins leere, das T420 hat jedoch zwei Antennenanschlüsse. Wo würde ich denn dann welchen anschließen? Oder wird das gleich gar nix?
 
Also die MC 8755 war für's X60 und die MC 8775 für's X61s - denke nicht, daß die Dein T420 ohne Mod Bios mit entsprechender Whitelist "frißt". Außerdem, willst Du Dir wirklich noch so lahme Karten antun?
 
Ich weiß nicht einmal, ob es da überhaupt noch ne whitelist gibt.

Da wo mein Vater (für den ist die Karte) rumrennt gibt es eh nur UMTS, HSDPA ist nicht vorhanden. Die Karte sollte das doch locker packen, oder?
Und wo könnte man eine passende Karte unter 120€ erwerben? Soviel wollte unser lokaler PC-Dealer nämlich haben...
 
Haja, die Karten sollten das durchaus passen - nur nützt es Dir nix, wenn das Ding nicht vom Rechner erkannt wird. Die passende Karte gäbe es hier bei ThinkSpot schon mal günstiger als für 120 EUR. Und wenn Du dann noch ein bißchen im Web gräbst, findest Du sie bestimmt nochmal um einiges günstiger...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben