T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Tastatur-Problem

krollex

New member
Registriert
7 März 2015
Beiträge
49
Hallo liebes Forum,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der 'ß-Taste'.
In den meisten Fällen funktioniert sie, jedoch muss sie ganz sauber mittig angeschlagen werden. Mit dem Zeigefinger kein Problem; mit dem kleinen Finger geht sie oft nicht an, wenn sie nicht absolut sauber getroffen wird.
Alle anderen Tasten gehen einwandfrei geschmeidig.

Ich habe bereits die Taste weggemacht, um zu sehen ob sich Schmutz darunter befindet; dort ist aber keiner. Das Problem tritt ebenfalls auf, wenn ich bei abgebauter Taste auf die Gumminoppe drücke. Ist der Kontakt möglicherweise nicht mehr einwandfrei?
Was kann ich tun, Kontaktspray etc.?

Grüße
krollex
 
vermute hier einen kleinen defekt an der Tastatur/Taste...
Könnte sein dass die Taste iwann sogar dann komplett aufgibt :-(

Viele Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben