Hallo Leute,
gestern habe ich endlich meinen T420 geliefert bekommen. Bin von meinem neuen Spielzeug im Großen und Ganzen begeistert. Bis auf zwei Sachen.
Kennt noch jemand diese Probleme und weiß, wie diese zu beheben sind?
Sollte ich einen Lenovo-Fachmann aufsuchen und mir helfen lassen?
Gruß,
Alex
gestern habe ich endlich meinen T420 geliefert bekommen. Bin von meinem neuen Spielzeug im Großen und Ganzen begeistert. Bis auf zwei Sachen.
- Tastatur klappert
In der linken unteren Ecke, wo die Umschalt-, Fn- und die Strg-Taste aufeinander treffen, scheint ein Spalt zwischen der Tastatur und dem Gehäuse zu sein. Beim Betätigen der Umschalttaste gibt diese ein bisschen nach. Dadurch entsteht ein unangenehmes Klapper-Geräusch und das Tipp-Gefühl ist sehr schlecht. Wenn ich eine der drei Tasten ein bisschen doller drücke, dann gibt die Tastatur ein bisschen nach und verbleibt in diesem Zustand. Wenn ich dann eine der unteren Tasten weiter links wie z.B. Alt betätige oder wenn ich meinen linken Handballen auf die linke untere Ecke des Laptops lege, dann produziert die Tastatur ein Klick-Geräusch und springt in ihren ursprünglichen Zustand zurück.
- HDD-Ultrabay-Adapter wackelt
Ich habe mir eine zusätzliche 2,5"-Festplatte gekauft, diese in den Adapter eingebaut und den Adapter in den Laptop reingesteckt. Der Adapter lässt sich jedoch locker um ca 2-3 mm nach oben bewegen.
Habe ich beim Einbau etwas missachtet? Mein Händler meinte zu mir, er habe vergessen irgend einen Metallrahmen für die Festplatte mitzusenden und er schickt einen hinterher. Vielleicht behebt dieser das Problem?
Kennt noch jemand diese Probleme und weiß, wie diese zu beheben sind?
Sollte ich einen Lenovo-Fachmann aufsuchen und mir helfen lassen?
Gruß,
Alex