T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Ram Upgrade (beide Module)

hubie

New member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
541
Hallo,

hab eine Frage zum RAM Upgrade des T420. Möchte von 4 GB (2x2 GB) umsteigen auf 8 GB (2x 4 GB), den passenden Samsung RAM hab ich auch schon gekauft. Leider finde ich im Internet kein passendes TUT welches es zweifelsfrei erklärt. Soweit bin ich schon gekommen: Tastatur rausnehmen und dann nochma eine Schraube rausschrauben (zweiteres nur aus einem Kommentar, wie man die Tastatur entnimmt ist mir klar), ist das so einfach? Der Klick Mechanismus ist mit bekannt.

PS: Erlischt die Garantie durch den Ausbau? Muss ich die Original RAM Platten behalten für einen eventuellen Garantiefall?

Viele Grüße,
Hubie
 
"hmm t420" in die suchmaschine deiner wahl eingeben und die pdf-datei abspeichern. dadrin ist alles erklärt. garantie bleibt erhalten.
 
Oh, dankeschön - hätte ich auch selber drauf kommen können dass soetwas im Handbuch steht, da ich aber noch neu bin bei Thinkpads bin ich das (eigentlich) nicht gewohnt :). Dann werd ich mich mal schlau lesen wenn die Riegel da sind :-)

Ok durchgelesen, sollte kein Problem sein, falls doch, belästige ich euch noch einmal in der Hoffnung auf Unterstützung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben